Lichterkette
Mitglied
Es ist ja TEST-Benzin. Das ist ein Lösemittel, das auf spezielle Eigenschaften getestet wurde und deshalb dafür geeignet ist. Gepanscht wird ja auch nur ein mal. Das musst du nicht im Keller machen. Dann ist es in der Anwendung, so wie andere Mittelchen auch. Wie z.B. Schuhcreme die auch Testbenzin enthält. Oder in Dynamics-Kettenfett. Oder auch die Shimano-Kette, frisch aus der Packung. Die ist auch mit einer Mischung aus Testbenzin/Fett getränkt. Sprich, du hattest schon die ganze Zeit mit Testbenzin tun, ohne es wissen
Testbenzin ist dafür geeignet. Es ist genau dafür gedacht! Es ist das Lösemittel. Nicht verwechseln mit Otto-Kraftstoff, der gehört in den Motor
Schtimmt!
Es richt nach Schuhcreme!!!
DEN geruch hatte ich die ganze zeit gesucht!
Schuhcreme, das ist der Geruch des zeugs.
Auftragen, ausdapfen lassen, nach 2 stunden isse geruch weg.
ich habe es im beheizten(!) Heizungsraum aufgetragen, und kein Problem gehabt.
nein, ich war nicht DER... obwohl das in meiner Nähe ist...
http://www.mopo.de/polizei/drama-in...stoert--einfamilienhaus,7730198,11588070.html
Man trägt ja auf der Kette.....114x 0,0002 Gramm auf, also geschätzt jetzt mal so....4 Gramm auf die ganze Kette.
da dampfen dann 2 Gramm testbezin weg, das ist nix.
Witzig ist der Ertrag....wenn ich 1 Kg Mos2 mit 1 Lieter testbenzin mische, dann pro Auftrag etwa 4 Gramm verbrauche, und das auch nicht nach jder fahrt anwende, sondern ....alle 3-4 fahrten a 50 Km, dann hält das, bis ich alt und grau bin....