Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitt von 30+ ist zb. von Solingen aus kaum fahrbar. Ich muß durch Solingen, Leichlingen,Hittdorf, Rheindorf, dann am Rhein bis zur Lev. Brücke das sind so 30Kmhin und nochmal zurück, mit nem Haufen Ampeln und wenn ich da mit nem 25-27iger Schnitt zurückkomme war es Glück hatte nen guten Tag und an entscheidenden Stellen Rückenwind.Das ist keine Antwort auf meine Frage
Ein hoher Schnitt ist schön anzusehen und macht sich gut am Stammtisch - mehr aber auch nicht. Habe früher fast nur auf den Schnitt geguckt, weil ich es nicht besser wusste. Mittlerweile habe ich verstanden dass Einheiten mit 24er Schnitt und dem Trainingsplan entsprechenden Segmenten zwischendrin am Ende mehr bringen...
Beim Pedalabschrauben abgerutscht und großes Kettenblatt durchgestanzt? Der Nagel fällt dann irgendwann aus und wächst nach. Beim Schrauben in dem Bereich am besten immer auf's große Blatt schalten. Dann ist der Daumen nur blau - und kein Loch drin Ich spreche aus Erfahrung.
Der Nagel fällt dann irgendwann aus und wächst nach.
Nein. Viel bescheuerter.Beim Pedalabschrauben abgerutscht und großes Kettenblatt durchgestanzt? Der Nagel fällt dann irgendwann aus und wächst nach. Beim Schrauben in dem Bereich am besten immer auf's große Blatt schalten. Dann ist der Daumen nur blau - und kein Loch drin Ich spreche aus Erfahrung.
Ich finde es Erfrischend wenn mal jemand seine wahren Werte hier reinstellt.
Nein. Viel bescheuerter.
Anhang anzeigen 429825
Da ich es per Hand nicht rausbekommen habe habe ich einen Haken am Multitool benutzt.
Abgerutscht und den Daumen exakt auf das Ventil vom Schlauch gehauen.
Punktlandung. Und natürlich keine Ventilkappe drauf gewesen
Das ist alles vollkommen richtig und so wirst du auch schnell! Aber irgendwann wird dir das nicht mehr reichen und wirst auch solche Strecken "auf Schnitt" fahren. Und dann liest du hier im Forum, lange Strecken mit GA2 seien nicht möglich - oder zumindest sinnfrei...