• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wert meiner (alten) Rennräder

wuerzburger

Neuer Benutzer
Hallo,

ich beobachte dieses Forum schon seit längerem und habe jetzt selbst mal eine Frage. Ich habe über die Jahre einige Rennräder angesammelt und mich würde von einigen interessieren was die so wert sind bzw. ob sie was wert sind.Ich kenne mich selbst mit den Preisen leider überhaupt nicht aus und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ist schon klar, dass man das nicht genau abschätzen kann aber so grob überschlagen langt mir alle mal ;)

Rad 1
image1.jpeg

Rad2
image4.jpeg

Rad3
image5.jpeg

Rad 4
image2.jpeg

Falls ihr noch irgendwelche Details benötigt kann ich die natürlich noch nachliefern. So wüsste ich jetzt nicht viel drüber zu sagen. Die 3 ersten haben alle eine Shimano 600, das neuere Bianchi hat eine Shimano 105.

Vielen Dank schon mal!

Ok. Danke für den Tipp. Kannte diese Rubrik nicht.

Ich erwarte mir eigentlich gar nichts, mich interessiert es einfach mal. Könnte ja sein, dass was gutes dabei ist.

Bianchi hat einfach ein brillantes Marketing betrieben. Eigene Farbe, solide Qualität und schon bewirkt es einen Vorteil am Markt. Ob es deshalb besser ist als das Titan? Und die Gabel des Peugeot hat ebenfalls ihern Reiz.

Zurück