streetfreek
Schaltfauler
tolles Pina (ich mag die sowieso ) aber dunkle Laufräder an einem sonst hellen Aufbau, das werde ich nie verstehen... scheint aber vielen zu gefallen !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für ein schicker Vorbau und kann man den mal von Nahem sehen?
ist gut geworden!
vielleicht mal conti gp classic oder 4season oder veloflex master aufziehen, damit gibst du der fuhre noch mehr leichtigkeit - optisch!
tolles Pina (ich mag die sowieso ) aber dunkle Laufräder an einem sonst hellen Aufbau, das werde ich nie verstehen... scheint aber vielen zu gefallen !?
BTW, weil ich mich langsam mal daran machen wollte:
Ich weiß dass es etliche Benotto-Celo-Themen gibt, aber so wirklich sicher bin ich noch immer nicht, wie das nun zu wickeln ist. Von oben nach unten hab ich nun oft gelesen, und optimaler Weise mit Textilband darunter, auch - aber sieht man dann nicht die Überlappungen des Textilbands durch das Benotto durchdrücken?
Für Anregungen und Tipps wäre ich äußerst dankbar...
Dieses Chesini ist so geil!Ich habe es bei meinem Chesini von oben zur Mitte und von unten zur Mitte gewickelt. So braucht man keinen Kleber und hat oben und unten perfekt schöne Abschlüsse. Oben kann man das Band am Anfang noch falzen, wenn man z.B. einen Cinelli Lenker mit Kante dort hat. (hab ich nicht gemacht, hatte auch anderen Lenker.) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
ist das eigentlich ein schweizer Rad? Das Ding an der Bremse sieht aus, wie die früheren Nummerschildhalter.
Meine rh, falls du's mal verkoofen willst
Der Rahmen darf sicher gehen, die Gruppe bleibtMeine rh, falls du's mal verkoofen willst
Der Rahmen darf sicher gehen, die Gruppe bleibt
Ist ein 53er c-c
Mach mich nicht schwach!
Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon darüber nachgedacht habe, noch einmal nach diesem Rahmen zu suchen...
Ganz ehrlich: keines meiner Räder fährt sich so gut wie dieses Montello. Einfach traumhaft.
Wenn @Enzo_Enimy es also nicht nehmen sollte, ich würde wirklich darüber nachdenken, mir das erste Mal eine "Doublette" in meinen Fuhrpark zu stellen...