• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Oder so was:
71%2Boq%2B%2BBiYL._SX679._SX._UX._SY._UY_.jpg

:eek:
Also ich ziehe sowas immer an, wenn ich nach Köln fahre. ?
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich stell' mir grad den Sonnenbrand vor, den man damit kriegt :D
Wir haben vom Verein Sommertrikots, die aus extrem dünnem Stoff sind, unter anderem sind die Ärmel aus einem wabenartigen Stoff (quasi ein Gitter aus dünnem Stoff mit hauchdünnem Stoff dazwischen). Die Bräune auf den Schultern sieht so aus, wie ich mir den Sonnenbrand bei diesem Hemd vorstelle.:eek::D
 
Danke für die informativen Beiträge. Es ist halt so und Punkt :D
In meinem ersten Jahr als RRfahrerin hatte ich auch ein ärmelloses Trikot, Das trug ich in dem Sommer und dann auch nicht wieder :idee:
Mein Einteiler, den ich mir für meinen ersten Dua gekauft hatte, ist auch ärmellos aber mit meinem Baselayer (Unterhemd) habe ich auch wieder Kurzarm. Ich hoffe, mir ist verziehen und den neuen, auf den ich mein Auge geworfen habe, hat auch Arm.... Also alles wieder regelkonform :p
 
Ich hab eins von Gore - Power 2.0 Genau das Pendant zum Zip Off welches aus der Alp X Reihe ist. Drunter zwecks Schweiss nen Ärmelloses Netzunterhemd von Craft.
Trage ich allerdings erst ab 30°C im Schatten und heisser für Hausrunden. Aber ich bin ebenfalls weiblich, darf das also. Und wenn nicht wär es mir auch egal. ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal beantrage ich den goldenen Spaten!😇
Ich habe gerade den Satz Vento 16hpw in mein Stahlross eingegangen. Sieht ja bescheiden aus. Schlankes Geröhr und dann so Klopfer als Laufräder. Da gefallen mir die 2 bis3cm hohen viel besser. Wie sieht das die Stylpolizei?
 
Sieht doch Prollig aus?
 

Anhänge

  • IMG20221124103617.jpg
    IMG20221124103617.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 430
  • IMG20221124103506.jpg
    IMG20221124103506.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 425
Sieht doch Prollig aus?

Nach dem Toilettendeckel hattest Du ja zum Glück nicht gefragt. ;)
...wie Birdman (scheinbar) gehöre ich auch der Badezimmerstylepolente an 😉 ...hier sehe ich durchaus Mängel.
Weiter, bin ich in Zweitfunktion Fotostylebeauftragter....bei dem ersten Bild wird man bei der Betrachtung, auf Grund der "besonderen" Schärfe, besoffen. Auch hier erfolgt zumindest ein Verweis.

Das Rad...keine Ahnung 🤷‍♂️
😉
 
Sieht doch Prollig aus?
Bin zwar höchstens der Style-Azubi, aber ja, sieht prollig aus. ;)
So ein ausgemachter Blödsinn, bei diesem Herrn sahen 41mm-Shamals am Stahlrahmen auch super aus:
der-spanier-miguel-indurain-auf-der-strecke.jpg

Die Dinger sind Silber! Stehn aber ab sofort zum Verkauf:D
Wie kann man sich nur freiwillig von denen trennen? Wenn Du die wirklich verkaufen willst, mach' die Vento-Aufkleber ab und bei Ebay erhältliche "Shamal 16-HPW Titanium"- Aufkleber drauf. Ob das einer merkt?
Gott sei gepriesen und gepfiffen, ich hab doch Geschmack:D
Den hättest Du, wenn Du statt dessen die schwarzen Dinger verticken würdest 🤣. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Am Winterrad habe ich auch Shamal HPW dran, aber eher aus Gründen der Nostalgie als der Aerodynamik. Prollig sind höchstens die 80+xmm hohen Carbondinger.
 
So ein ausgemachter Blödsinn, bei diesem Herrn sahen 41mm-Shamals am Stahlrahmen auch super aus:
Jo, aber genau darum ging es doch, um das Zusammenspiel zwischen Felgen und Rad. Auf Deinem Bild passt das hervorragend, bei dem filigranen roten Rahmen nach meiner unmaßgeblichen Meinung halt nicht.
 
Dazu kommt dann noch dass silber poliert ein satter Standpunkt ist, wohingegen schwarz mit Alubremsflanke immer so ein bisschen was von gewollt und nicht gekonnt hat.

Im konkreten Fall beim Roten kommt noch dazu dass es eben auch keine wirklich brutal tiefen Laufräder sind: mit 60er WTOs oder so wär's schon wieder ein starker Generationenmix, aber dafür sind diese dann eben doch wieder zu zurückhaltend.
 
Zurück
Oben Unten