• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

2exsqxe.jpg

DSC01736-1.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Abgelehnt, der ist bei uns auch für teaminternes Styling zuständig.
Na dann gibt´s noch was zum Abschied:
anti-kotz-plus-c.jpg

Ich werde diesen Thread jetzt wieder verlassen und darauf hoffen demnächst einen Ausbildungsplatz bei der Style-Polizei zu erhaschen.
Der erhöhte Personalbedarf sollte jetzt ja auch dem letzten Sparbürokraten klar sein...

Tschö

Viel zu lange nicht mehr hier hinein geschaut!
DANKE, das war Unterhaltung vom allerfeinsten, jetzt habe ich Bauchschmerzen.

Habe aber auch noch 2 Schätze im Fundus...
cc445-1full.jpg

L1030506-m.jpg

Und hier kommt noch ein Detail von meinem geliebten Rennrad: eine St. Christophorus-Klingel. Nach katholischem Glauben ist St. Christophorus der Schutzpatron der Reisenden. Ich bin zwar nicht katholisch, aber geholfen hat sie trotzdem: Seit ich sie drangeschraubt habe, bin ich kein einziges Mal von der Stylepolizei angehalten worden!
christophorus-klingel.jpg

Ich kann nicht mehr. Dieser Thread ist der Knaller. Ich bin heute ein wenig von der Rache des Montezuma gebeutelt und sitze mit meinem Klapprechner in den gekachelten Nebenräumen.
Nachdem ich das Foto von Chicks (hey, das geht aber nur in England) gesehen habe, hat meine Frau (sie ist ja heute schon einiges an Geräuschen gewohnt) schon, ob meiner röchelnden Laute (ich würde es als Lachen im Endstadium bezeichnen) einen Notarzt herbeizitieren.

Aber nun zurück zum Thema.
Ich habe es erst bis auf Seite 15 geschafft. Zwei Fragen werfen sich mir auf.
Ist Freiradler mit seinem Bonanza die 24h am Ring gefahren?
Was sagt die Stylingvorschrift zum Thema Klamotten beim Rollentraining?

Sorry, eigentlich hatte ich mich ja schon verabschiedet, nur ist mir jetzt eingefallen, das ich meine eigene "fahr-mich-zur-Arbeit-und-zurück"-Schlampe hier noch nicht gezeigt habe:
large_DSC_0035.JPG

So im Sommer
large_DSC_0136.JPG

So im Winter

So kann keiner behaupten, ich würde mich nur über andere lustig machen.

Tschö

€dith sagt: wenn noch jemand Ersatzspeichen für die 540 hat und die für lau oder ´n Appel und´n Ei abgeben möchte, steh ich als Abnehmer bereit...

Zurück
Oben Unten