Ragnar
Lightening Speed
Der König der Schauspieler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video verwundert mich allerdings etwas: Bei den Leistungen letzte Saison dachte ich, er hätte das Pokerface ohne Intervalle trainiert...
Achtung!
Der Original Continental-Fahrradschlauch hat als Transportsicherung eine Schutzkappe, die den Schlauch vor Beschädigungen durch das Ventil schützt. Diese Schutzkappe muss abgeschraubt werden, damit der Schlauch weiter verwendet werden kann.
hab' aber extra welche aus metall in der ventilfarbe gekauft........
mann ey....
rieseninvestment für nix !!!!
Falls euch mal wieder ein Beitrag zum Thema Styling interessiert; ... ihr habt alle keine Ahnung!
Ich komme gerade aus dem Keller, weil ich meinen Alltagsrenner für das schlechte Wetter frisch mache. Dazu gibt es niegelnagelneue 4Seasons und schöne neue Schläuche!
War da mal was mit gelben Ventilkappen?
Wenn die Schläuche keine Ventilkappe hätten, wäre wohl jeder dritte oder vierte Schlauch bereits beim Auspacken defekt. Die Sclaverand-Ventile sind nämlich an dieser Mini-Gewindestange relativ spitz.
Bis Anfang der 70er Jahre hatte Continental wohl noch folgenden Hinweis auf den Schlauchverpackungen, außerdem waren die Kappen schwarz.
Nachdem einige kluge Conti-Menschen festgestellt hatten, dass viele Kappen nach der Montage wieder auf das Ventil geschraubt wurden, haben sie dieses Merkmal als Marketinginstrument genutzt.
a.) der Hinweis auf den Verpackungen wurde entfernt
b.) die Kappen sind nicht nur gelb geworden, Conti hat sich das "gelb" sogar als Alleinstellungsmerkmal patentrechtlich schützen lassen.
So war es!
Ha,
darauf hab ich gewartet:
http://fotos.rennrad-news.de/p/280150
Ragnar,
noch so ´n Ding und du bist zum Wachtmeister degradiert und gehst 2013 ausschließlich Fußstreife !
gez.
StPKA (Style-Polizeikriminalamt)
(sorry, war zusätzlich noch irrtümlich in einem anderen thread gespostet. Ist dort natürlich gelöscht. Auch die übergeordnete Behörde macht mal Fehler.)
Alterskurzsichtigkeit ! Aber gut, reitet ruhig auf meinen Schwächen rum, ich kenne meine Stärken !
ok,sagen wir Mitfahrerwer hat denn hier freunde?
ok,sagen wir Mitfahrer
Sagen wir, Mitleser. Bin mir überhaupt nicht sicher, ob hier alle fahren !
dann hoffe ich ja nur, dass der chefaufpasser mit gutem beispiel voran geht, äh fährt,,,, meinetwegen auch hinterherfährt, zumindest aber fährt....Sagen wir, Mitleser. Bin mir überhaupt nicht sicher, ob hier alle fahren !
Ha,
darauf hab ich gewartet:
http://fotos.rennrad-news.de/p/280150
Ragnar,
noch so ´n Ding und du bist zum Wachtmeister degradiert und gehst 2013 ausschließlich Fußstreife !
gez.
StPKA (Style-Polizeikriminalamt)
(sorry, war zusätzlich noch irrtümlich in einem anderen thread gespostet. Ist dort natürlich gelöscht. Auch die übergeordnete Behörde macht mal Fehler.)
Da muss ich mal den Vielschreiber in Schutz nehmen und Dich fragen, wo der einhundertprozentige Unterschied zwischen einer Isabella und einem Olympia Record liegt
Nix für ungut