• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

8470304029798944.image.jpg
shut-up-and-take-my-money.jpg
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich geb´s auf ! Bierdeckel zwischen den Speichen geht auch noch - macht so´n schönes Geräusch.

Aber dann noch einen kleinen Fuchsschwanz ans Sattelgestell und ein "Eisernes Kreuz" als Rückspiegel dran.

Ach ja, ich denke gerade an mein orangenes Bonanzarad, mit der 3-Gang Knüppelschaltung auf dem geteilten Oberrohr und ich darauf mit Batikshirt. War so Mitte 70 :cool:
 
Schöne Zeit damals. Hatte auch so ein Teil mit 3-Gang Sachs Kettenschaltung. Weisswandreifen ! Hab bei den Cycclassics in Hamburg welche damit gesehen !
Man, wo ist die Zeit hin ?:rolleyes:
 
Schöne Zeit damals. Hatte auch so ein Teil mit 3-Gang Sachs Kettenschaltung. Weisswandreifen ! Hab bei den Cycclassics in Hamburg welche damit gesehen !
Man, wo ist die Zeit hin ?:rolleyes:

Ich erinnere mich aber auch an mein erstes Rennrad :rolleyes:
Orange, 28 Zoll, 5-Gang-Kettenschaltung, natürlich ohne Indexierung, Sattelstütze war soweit reingeschoben, dass es aussah, als ob der Sattel direkt auf dem Sitzrohr sitzt.
Spaß hat es trotzdem gemacht mit dem Teil um den Block zu jagen :D
1976 habe ich das zum Geburtstag bekommen, mit als Belohnung da ich die Empfehlung für eine weiterführende Schule bekam. Ohne die konnte man damals nicht auf eine Realschule oder das Gymnasium wechseln.
Heute, wie die damalige Rennradausstattung, nicht mehr vorstellbar.
 
Genau, ich steck anderen beim Fahren auch gerne mal einen Stock zwischen die Speichen :D
das ist aber der thread "seltsame begegnungen..." zumindest wird es der andere denken...
und stöcke haben auf dem rad nix zu suchen... is kein nordic walking....
ein fettes no go der sytling-polizei
 
Zurück
Oben Unten