• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich habe seit heute ein ganz großes Problem. Traue mich ja fast schon nicht aufs Rad bevor diese Frage nicht eindeutig geklärt wurde. Ansonsten muss ich eben nach Hause sprinten, dass mich keiner einholen kann:

Trikot: Weiß
Shorts: Schwarz
Socken: Weiß
Schuhe: Schwarz

Das ist ja soweit in Ordnung. Heute morgen um halb sieben musste ich jedoch bereits die Beinlinge anziehen (Ja, die Armlinge hatte ich bereits an!) und nun blitzen die weißen Socken zwischen Schuhen und Beinlingen hervor. Das kann doch nicht im Sinne der Ordnungskräfte sein? :eek:

Muss ich nun auf weiße Schuhe wechseln, damit das Ende der Beine ganz weiß ist?

Nein, solange Du zum Fahren keine Sandalen anziehst, ist es okay.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich habe seit heute ein ganz großes Problem. Traue mich ja fast schon nicht aufs Rad bevor diese Frage nicht eindeutig geklärt wurde. Ansonsten muss ich eben nach Hause sprinten, dass mich keiner einholen kann:

Trikot: Weiß
Shorts: Schwarz
Socken: Weiß
Schuhe: Schwarz

Das ist ja soweit in Ordnung. Heute morgen um halb sieben musste ich jedoch bereits die Beinlinge anziehen (Ja, die Armlinge hatte ich bereits an!) und nun blitzen die weißen Socken zwischen Schuhen und Beinlingen hervor. Das kann doch nicht im Sinne der Ordnungskräfte sein? :eek:

Muss ich nun auf weiße Schuhe wechseln, damit das Ende der Beine ganz weiß ist?

Da war´s ja noch dunkel (oder wann geht hier die Sonne auf?) ! Die Frage ist, hat dich etwa jemand in diesem Zustand gesehen ? Wenn das so ist, gehst du davon aus, dass derjenige sich visuell beleidigt vor kam ?


Ach, ein Schnitzer mit dem Keyboard...geht klar! Das war nicht beabsichtigt...eine Pedale, zwei Pedalen...

Ach, die Trainer sind ganz nett....
Darf ich auch Tarnklamotten tragen?!?! Wenn ich gebusst, meine Strafe abgesessen, aus meinen Fehlern gelernt habe und vielleicht doch angestellt werde.
Ich kann mich als Frau bei den weiblichen RRlerinnen einreihen und deren Reigen filtrieren. Denn gebluemte Trikots und RRhosen mit kleinen Taeschchen (fuer das Taschentuch!!!) am Bein stehen doch bestimmt auch im Regelment?!!?

Ich könnte mir das so vorstellen, dassTarnklamotten gestellt werden. Alle anderen Arten von Kleidung wären unzweckmässig und inaktzeptabel. Deine Einstellung ist schon mal sehr hilfreich. Alle Camp-Absolventen werden (nur) rehabilitiert entlassen, sind über jegliche Stilfehler erhaben und dienen als Multiplikatoren.


Verdammt, Vuelta geht erst um 16.00 Uhr !!!
 
Puhhh* Noch Mal Glück gehabt. :cool:

Sandalen würden sich bei den kühlen Temperaturen auch nicht so anbieten. Eine Pedalheizung wäre aber prima. Könnte man sicher mit Solarzellen auf dem Lenker betreiben. :D
 
Da war´s ja noch dunkel (oder wann geht hier die Sonne auf?) ! Die Frage ist, hat dich etwa jemand in diesem Zustand gesehen ? Wenn das so ist, gehst du davon aus, dass derjenige sich visuell beleidigt vor kam ?

Es wurde gerade langsam hell. Gesehen dürfte mich keiner haben. Da die Stylingpolizei ja bereits bei hervor blitzender Haut zwischen Arm- / Beinlingen und Trikot hart mit einem ins Gericht geht, kam mir das weiß zwischen dem schwarz auf gleichem Niveau vor. ;)

Ziehe ich halt ab morgen wieder die weißen Schuhe an, dann ist das Problem gelöst. :D
 
Eine Pedalheizung wäre aber prima. Könnte man sicher mit Solarzellen auf dem Lenker betreiben. :D

Rule #23
// Shoe covers are for cold or wet.
If it’s not cold or wet and you are still wearing shoe covers it’s because you’re a pussy.

Vorsicht, selbst Überschuhe werden hier restriktiv gehandhabt! Pedalheizung und beheizbare Schuhsohlen gehen bestimmt erst ab - 20°C. Fragt sich nur, ob dann nicht beheizbare Lungenflügel die bessere Wahl wären.
 
Das weiß ich :)

Habe die Rules vorbildlich im Fahrradzimmer gerahmt hängen :D


Edit: Ich kann morgen mal das PDF hochladen, falls es sich mal jemand selbst ausdrucken möchte. Passt in einen Ikea Norlidda Rahmen und ist in Neue Helvetica 4-spaltig gesetzt. Wer mag, kann auch die Indesign-Datei haben.
 

Anhänge

  • Layout.png
    Layout.png
    26,1 KB · Aufrufe: 734
  • Detail.png
    Detail.png
    382,4 KB · Aufrufe: 735
Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu einem schwarzen Rahmen und silbernen Komponenten?
Genial! Jedenfalls sagt das mein kleiner Styleberater in meinem Kopf. :D Ist halt Old School, aber deswegen nicht weniger schön. Jedenfalls besser als die ganzen Schwarz-in-Schwarz-und-noch-mehr-Schwarz-Räder, die momentan unterwegs sind (obwohl ich selber so eins fahre, aber die gewünschten Komponenten waren leider nur in Schwarz bzw. Anthrazit verfügbar :rolleyes:), oder alternativ eben alles in Weiß.
 
Was sagt die Stylepolizei eigentlich zu einem schwarzen Rahmen und silbernen Komponenten?
Sie kommt angerannt, trägt dich auf den Schultern durchs Dorf und ernennt dich zum stylischsten Radfahrer überhaupt.
Allerdings isses inzwischen gar nicht so einfach noch schöne silberne Teile zu bekommen.
Braunes Lenkerband und Sattel?
 
och nö, plädiere für orange oder gelb, da sieht selbst das nahende gewitter nach nem sonnentag in der karibik aus
 
Zurück
Oben Unten