• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Der Fred der Beinbehaarung wurde geschlossen, weil es (leider) sehr ausuferte - ein interessanter, amuesanter Fred, bei dem die Forumsteilnehmer sich gegenseitig augenzwinkernd auf die Schippe genommen aber auch (nett) das fuer und wider und wie das Entfernen der Beinbehaarung diskutiert haben, musste archiviert werden.

Dem Fred der SP soll nicht das gleiche Schicksal erfahren - daher tauscht euch bitte ueber Stylevergehen (und Befolgungen der SP Regeln, wie sie am Anfang aufgefuehrt wurden) aus, und tretet nicht wieder eine Diskussion los, die das Ende dieses Freds bedeuten koennte...und das waere wirklich schade drum...

Vielleicht habe ich mit diesem Post meine Forumsmitgliedschaft und fleissige Fredverfolgerin ueberschritten :oops: , vielleicht sind andere einer anderen Meinung, aber ich wollte mein bisschen Senf dazugeben....
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ok - ich have gepostet, als ihr auch gepostet habt...

Wenn es um die Beinbehaarung gehen sollte (wie es schonmal in einem etwas eheren Post versucht wurde), spielt lieb miteinander....und jetzt werde ich ruhig und nehme meinen ermahnenden, erhobenen Zeigefinger wieder mit....:p
 
Der Fred der Beinbehaarung wurde geschlossen, weil es (leider) sehr ausuferte - ein interessanter, amuesanter Fred, bei dem die Forumsteilnehmer sich gegenseitig augenzwinkernd auf die Schippe genommen aber auch (nett) das fuer und wider und wie das Entfernen der Beinbehaarung diskutiert haben, musste archiviert werden.

Dem Fred der SP soll nicht das gleiche Schicksal erfahren - daher tauscht euch bitte ueber Stylevergehen (und Befolgungen der SP Regeln, wie sie am Anfang aufgefuehrt wurden) aus, und tretet nicht wieder eine Diskussion los, die das Ende dieses Freds bedeuten koennte...und das waere wirklich schade drum...

Vielleicht habe ich mit diesem Post meine Forumsmitgliedschaft und fleissige Fredverfolgerin ueberschritten :oops: , vielleicht sind andere einer anderen Meinung, aber ich wollte mein bisschen Senf dazugeben....
Ich wollte eigentlich schon mal Chips und Cola für heute Abend kaufen. :D

Aber du hast recht, es wäre schade um den Thread.
 
Erdnussflips. Wird gemacht.

Dann geh ich mal einkaufen und dann schwimmen und danach will ich unterhalten werden.;)
 
Cola - isotonisch (fuer mich bitte Cola Light)
Erdnussflips - essentielle Fette :p und Salz, um den Mineralhaushalt wieder herzustellen

Erdnussflips. Wird gemacht.

Dann geh ich mal einkaufen und dann schwimmen und danach will ich unterhalten werden.;)

Wie soll ich denn das jetzt verstehen....?!!? :oops:;):D
PS: Danke fuer die Flippies!

und mit den chips und der cola ruinierst du unmittelbar den trainingseffekt dse schwimmens....

Tobiex68 - why so serious?!

Stil bei der Ernaehrung - was ist auf dem Rad erlaubt?!?!
 
ach quatsch, ich hadere nur mit mir und will folglich jedem anderen das nasch-vergnügen nehmen.... reine garstigkeit :D
 
ach quatsch, ich hadere nur mit mir und will folglich jedem anderen das nasch-vergnügen nehmen.... reine garstigkeit :D

Heute noch naschen, denn ab morgen ist Fastenzeit...hier, bediene dich selbst...
01184_2.jpg
 
Der Künstler hat die weißen Socken vergessen.

Aber es ist ja eh kein RR.
Da kann man dann auch nicht mit Stil erwarten.
 
Cola - isotonisch (fuer mich bitte Cola Light)
Cola isotonisch? Na gut, wer weiß, aus was Cola Light so besteht ....:confused:
Aber immerhin hat Cola ja jede Menge Phosphorsäure und ist daher optimal zum Entrosten.
Hm, was wollte uns Chicks_on_Slick dadurch mitteilen? o_O
Sie wird doch wohl nicht über den Winter eingerostet sein??:p
 
und mit den chips und der cola ruinierst du unmittelbar den trainingseffekt dse schwimmens....
Das stand ja auch nur symbolisch, für die Beschäftigung während der Unterhaltung durch diesen Thread. Tatsächlich habe ich Bratwürstchen mit Toast und Käse, frischen Tomaten und Paprika gegessen. Als Nachtisch gab es dann Toast mit Butter und Grafschafter Sirup und einen Joghurt .
Wie soll ich denn das jetzt verstehen....?!!? :oops:;):D
Keine Angst. Ich meine nicht von dir, sondern in diesen Thread hier.
 
Zurück
Oben Unten