• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Radbeherschung ist immer ein gutes Ziel und so´n Kunstrad braucht man auch nicht unbedingt:

Hier im Forum wurde mal die Frage gestellt, warum so wenig farbige Mitmenschen im Profi-Rennradsport anzutreffen seien... Das Video könnte eine plausible Antwort sein. :D
 
Sturztraining kenne ich vom Voltigieren - aber klar, warum auch nicht beim Radeln!

So weit bin ich beim Voltigieren - zum Glück - nie gekommen. Wir hatten nur die "schmerzfreien" Sachen im Programm :)
Später beim richtigen Reiten hat dann das Pferd die Rolle des Sturztrainers übernommen :confused: Unaufgefordert! :eek:

Radbeherschung ist immer ein gutes Ziel und so´n Kunstrad braucht man auch nicht unbedingt:
Genau so mache ich das auch immer :cool:
;)
 
Ragnar: wichtige Stylefrage:

Darf ich mit dem RR zur Arbeit fahren, in normalen Büroklamotten? (D.h. Jeans, Sneakers, Jacke o. Mantel..wir sind ´ne Werbeagentur, keine Bank ;))

Ich hab nen kurzen Arbeitsweg und keinen Bock mir dafür extra Radklamotten anzuziehen. Ich hab leider kein Holland-Rad und das MTB wird nicht mehr bewegt, da es verkauft werden soll.

Hoffe auf baldige Antwort ihrer Majestät ;)
 
Ragnar: wichtige Stylefrage:

Darf ich mit dem RR zur Arbeit fahren, in normalen Büroklamotten? (D.h. Jeans, Sneakers, Jacke o. Mantel..wir sind ´ne Werbeagentur, keine Bank ;))

Ich hab nen kurzen Arbeitsweg und keinen Bock mir dafür extra Radklamotten anzuziehen. Ich hab leider kein Holland-Rad und das MTB wird nicht mehr bewegt, da es verkauft werden soll.

Hoffe auf baldige Antwort ihrer Majestät ;)

Natürlich !
Das ist sowieso der elementare Irrtum vieler hier im Thread. Es geht um Style beim RR fahren im Rennen u. Training. Und um Style bei den Bikes !
 
Cube-Reiterin willst du das MTB echt verkaufen? ich denke nur, dass es im Winter sehr nuetzliche sein kann, um damit zum Dienst zu fahren.
Und wenn ich den direkten Weg mit meinem Fat Bike zum Dienst fahre, da trage ich auch normale Klamotten...Hauptsache warm und wasserdicht...die RRklamotten sind zum RRfahren, wenn ich meinen UMweg fahre...
 
Cube-Reiterin willst du das MTB echt verkaufen? ich denke nur, dass es im Winter sehr nuetzliche sein kann, um damit zum Dienst zu fahren.
Und wenn ich den direkten Weg mit meinem Fat Bike zum Dienst fahre, da trage ich auch normale Klamotten...Hauptsache warm und wasserdicht...die RRklamotten sind zum RRfahren, wenn ich meinen UMweg fahre...

Ich weiß auch nicht...aber es steht bei mir irgendwie nur rum, MTB fahren wollte ich früher mal aber jetzt habens mir die dünnen Reifen angetan und ich kann mich fürs MTB nicht mehr begeistern :( Aber vielleicht überlege ichs mir nochmal...:confused:
 
...

Voltige123.jpg

Revolutionäre neue Trainingsmethoden beim Astana-Damen-Team...
 
Natürlich !
Das ist sowieso der elementare Irrtum vieler hier im Thread. Es geht um Style beim RR fahren im Rennen u. Training. Und um Style bei den Bikes !
Genau:daumen:
- RR- fahren
und
- RR-Bewegen ist ein großer Unterschied!!

Ersteres ist/ sollte ein Lebensgefühl sein;):daumen: - mit ALLEM was man PERSÖNLICH meint, es gehört dazu;)
Zweiteres ist effektiv von A nach B zu kommen und zurück;), wobei das Hauptaugenmerk auf dem Dazwischen liegt!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Zurück
Oben Unten