• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

...Nehme ich ein Satz Brillengläser zum Austauschen mit:idee: ? Wie werden die transportiert, ohne daß sie beschädigt werden?!...
Es ist mir wie immer eine Ehre und Freude, Dir aus einer existenziellen Notlage helfen zu können. :D
Besorg Dir beim Optiker ein Brillenputztuch, das größer ist als die bierdeckelgroßen Läppchen, und schlag die Gläser so darin ein, dass sie nicht aneinander scheuern können. Das passt dann auch in die Trikottasche. ;)
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
...aber eine Brille mit selbsttönenden Gläsern ist glaube ich eine gute Sache..werde mir so eine diesen Sommer noch zulegen :)
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine neue Radbrille gegönnt, eine Rudy Project Maja FlipUp. Da habe ich auch mit den Selbsttönern geliebäugelt, habe dann aber glasklar und racing red genommen.
Bei den Selbsttönern lese ich immer von Reaktionszeiten von 30 Sekunden. Dann kann ich auch die racing-rad-Scheibe hochklappen...
 
Hallo Cube - kann ich leider nicht anschauen - Dienst barrt ebay :rolleyes: - es sei denn man arbeitet im Profit Protection Team...aber ich schaue mir das heute abend in Ruhe an. Wenn es dir gefällt, dann kaufe es doch...das ist die Hauptsache. wie beim Hochzeitskleid - du weißt, wenn es dich gefunden hat..:)

RuhrBiker : vielen lieben Dank für deinen Tipp :) Meine neue Brille kam mit so einer kleinen AufbewahrungtaschecumPutztuch - das wird klappen :):daumen: Jetzt muß ich nur darauf achten. daß die nicht aus der Tasche rutschen - da mache ich mir immer GEdanken drüber, vor allem, wenn einige Trikots keine Reißverschlußtasche haben...hoffentlich rutscht mein Handy/Geld/Lippenstift nicht hinten raus! :eek:
 
An die Style Police Commission

Wie mache ich das mit der Sonnenbrille?!
Wenn ich, zum Beispiel, morgens losfahre, es aber für die dunkle Brille/die dunklen Gläser noch zu dunkel ist (kommt ja vor - zur Zeit ist es morgens früh noch dunkel und/oder start bewölkt - da sieht man mit dunkler Brille nischt...und die paar einige wenige fiese Schlaglöcher, die die Stadt/Gemeinde nicht reparieren kann/will/möchte, möchte ich schon sehen können), aber es im Laufe des Tages sonnig / heller wird und ergo für die gelben oder klaren Dinger zu hellgrell ist....:confused:
Nehme ich ein Satz Brillengläser zum Austauschen mit:idee: ? Wie werden die transportiert, ohne daß sie beschädigt werden?! Im Brillenetui?! Das paßt aber nicht mehr unbedingt in die Trikottasche...Oder trage ich eine Ersatzbrille an einer Kordel um den Hals??!o_O
Und falls ich die Brillengläser austauschen möchte, wie wird das am stilsichersten gehandhabt?! Ganz cool während des Fahrens?!:confused:
Ich bitte um Aufklärung dieses Dilemmas...:)
manchmal legt die Lösung sooo nah und doch sooo fern :D

image2xl.jpg
 
Den Lippenstift kannst Du mit dem Griffende in einen Lenkerstopfen kleben, dann kannst Du auch während Fahrt ergänzen, was Fahrtwind, Schweiß und die Trinkflasche abgetragen haben. :p

Geil! :D
Ich sehe es vor mir - ein Patent für einen Lippenstift, den frau als Lenkerstopfer benutzen kann - und dann, ganz stilsicher, kann frau das Logo einer gewissen französischen Marke spazieren fahren (denn die habe ja ihr Logo am Ende des Lippenstiftes eingraviert)...und muß kein Deckel drauf - das übernimmt der Lenker ja...
 
Der trägt sein Schminktäschchen auf dem Rücken, was ihn aber augenscheinlich nicht bei der Radelbeherrschung stört.


Geht also auch! :D
 
Fährt der zum Billiard-Spielen?

:D
Faehrt man so bergab?!?!??!?!?!?!? :eek: Da muss ich aber noch ueben, um veigelassen zu werden...:( das schaffe ich nie!!! :(

Heute gelesen; das neue Trikot des UV Aube-Club Frankreich. Deren Sponsor ist eine Dessousfirma...say no more...:rolleyes::D
UV-AUBE-CLUB-CHAMPAGNE-CHARLOTT.jpg


Die Frauen des Teams tragen es auch - ist halt das Teamoutfit...
 
Das ueberlasse ich den Profis...:D;)
Ich wuerde gerne wissen wie die Shorts aussehen :D

Jetzt an mir oder was meinst du? Kannst du den Link nicht öffnen? Das Trikot habe ich mir übrigens heute bestellt :) Ich find die Sachen echt schön und die Qualität hab ich schonmal gefühlt im Laden, fühlt sich gut an. Freu mich schon drauf! Nächsten Monat gibts dann die Shorts.
 
Ich reinige mein Rad mit Babytüchern - kein Problem. Das aber nur, um den gröbsten Dreck und Staub wegzukriegen - denn jeden Abend oder so das Rad ordentlich waschen - nee, dazu fehlt mir die Zeit oder die Angestellten :D
Aber natürlich wird mein Rad mit einer ordentlichen Wäsche verwöhnt - vor allem, wenn ein Event ansteht.

Nun habe ich eine Style Frage (bitte nicht lachen oder steinigen!!!):
Wir werden im Juli den Dunwich Dynamo fahren. An die 200km durch die Nacht an die Küste...Hunderte/Tausende nehmen jedes Jahr an dem Event teil - alles mögliche, alle Räder, alle "Leistungsklassen"....
Nun möchte ich gerne bei der Ankunft bei Sonnenaufgang gerne im Meer "anbaden" - nackig geht das ja nicht, also denke ich, meinen Badeanzug und Mikrofasertuch einzupacken...nun wird das in der Trikottasche etwas zu eng, glaube ich. Also denke ich daran, meinen sehr kleinen (!!!) MTBrucksack mitzunehmen - der hätte gerade die richtige Größe, wenn ich das Trinkteil rausnehme...
Ist das erlaubt?!? Mache ich mich damit in RRgemeinde und Forumsgemeinde lächerlich?!? :(:oops: Wenn man bedenkt, daß das Event für alle und jeden offen ist und alles und jeder mitfährt, falle ich dabei nicht so sehr auf?!?
Werdet ihr mich alle auslachen und werde ich wieder verhaftet!?!? :(


Nachts gibts keine Stylepolizei :bier:
 
Jetzt an mir oder was meinst du? Kannst du den Link nicht öffnen? Das Trikot habe ich mir übrigens heute bestellt :) Ich find die Sachen echt schön und die Qualität hab ich schonmal gefühlt im Laden, fühlt sich gut an. Freu mich schon drauf! Nächsten Monat gibts dann die Shorts.

Nein, die passenden Shorts zum Dessoussponsor Trikot...:rolleyes:
Mein Computer ist etwas langsam, aber ich werde mir deine SAchen ansehen :) wie gesagt, wenn es gefaellt, das ist doch die Hauptsache...:)
 
Cube-Reiterin Deine Klamotten gefallen mir gut - sehr gut :) schnieke! Ich mag die schwarze Jacke...aber auch die weisse...aber ich darf jetzt erstmal nichts mehr neues kaufen...;) :(

Ich glaube, wir haben aneinander vorbeigeschrieben - ich habe das Trikot des CLubs aus Frankreich gemeint ;) das ueberlasse ich die Kommentare der Profis der SP :) ;)
 
Zurück
Oben Unten