• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich muss beichten: Ich suche gerade einen vollintegrierten Steuersatz, und überlege tatsächlich ob ich meinem Rad ein violetten/lilanen Steuersatz verpasse, einfach weil die Acros Ceramic und Cane Creek 110 so günstig sind. :oops:
Als Buße werde ich 4 Alu-Schrauben verbauen und 30 mal aufsagen "Ich werde nur mich, aber nicht mein Rad verunstalten."
 
Ich muss beichten: Ich suche gerade einen vollintegrierten Steuersatz, und überlege tatsächlich ob ich meinem Rad ein violetten/lilanen Steuersatz verpasse, einfach weil die Acros Ceramic und Cane Creek 110 so günstig sind. :oops:
Als Buße werde ich 4 Alu-Schrauben verbauen und 30 mal aufsagen "Ich werde nur mich, aber nicht mein Rad verunstalten."

Unser Sanftmut sei mit Dir ! ;)
 
Bitte um Freigabe...
road-race-1-red_lrg_2.jpg

Chic !

Was Jan Ullrich trägt bedarf keiner Freigabe !;)
 
Ich plane eventuell die Anschaffung des unten abgebildeten Rads.
Was sagt die Stylepolizei zu dem Edelrenner?
Er punktet mit 20 Speichen für Schnellfahrer und einer Race-Gabel mit einer geraden Hinterbaustrebe.
Was sagt ihr?
2013052531_zwischenablage01.jpg
 
Und der Rahmen ist echt der brüller.... Ich hab ja leider schon zwei Räder und nen drittes passt nicht mehr in die Küche. Vielleicht sollte ich mein Plastik-velo verschenken.... :D
 
Ja, eine Synthese aus Aerodynamik und Agilität.
Während das Cockpit mit belastungsoptimierten Querschitten glänzt, ist der Hinterbau ganz der Aerodynamik verpflichtet.
Ein Rahmen für kurvige Alpenabfahrten wie auch für Langdistanztriathons.
Quasi eine eierlegende Wollmilchsau.
 
Ich plane eventuell die Anschaffung des unten abgebildeten Rads.
Was sagt die Stylepolizei zu dem Edelrenner?
Er punktet mit 20 Speichen für Schnellfahrer und einer Race-Gabel mit einer geraden Hinterbaustrebe.
Was sagt ihr?
Bei Deinem Fußballgeschmack wundert mich das gar nicht...;)
 
Ich plane eventuell die Anschaffung des unten abgebildeten Rads.
Was sagt die Stylepolizei zu dem Edelrenner?
Er punktet mit 20 Speichen für Schnellfahrer und einer Race-Gabel mit einer geraden Hinterbaustrebe.
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen 86450

Très chic! Aufgeblasene Rohre haben mich schon immer fasziniert.

Ich rate hinten zu einem 37er oder 42 erPneu, dann siehts wenigstens knapp aus

large_PICT0248.JPG
 
Ich rate hinten zu einem 37er oder 42 erPneu, dann siehts wenigstens knapp aus

Wow, das klingt total gut!
Mit einem etwas breiteren Reifen wäre ja auch die Dämpfung besser, oder?
Dann könnte ich vielleicht sogar die gefederte Sattelstütze weglassen und so wieder Gewicht einsparen.
Ihr seid echt spitze mit eurem Expertenwissen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten