• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

radsport-artikel-410.jpg


oh Gott bitte ganz viel Rasierer

Da hilft nur Brandrodung ! :eek:
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Liebe Offizier, Lieber M.O.P.S. (aka Ragnar)

Ich habe heute an meinem Ridley eine kleine Satteltasche angebracht, aber nur, um ungehindert meinen Fotoapparat mitzunehmen, denn wir sind auf der Heimfahrt noch beim HAlf Ironman, der heute in Nottingham stattfindet, vorbeigefahren, um etwas zuzugucken. Der Zieleinlauf vieler der Finisher war schon ziemlich ergreifend, vor allem, wenn kurz vor Ziel die Luetten standen, auf Mami oder Papi warteten, nur um mit ihm/ihr die letzten paar Meter zu laufen....Sorry - OT :rolleyes:

Ich hoffe ja, dass die folgenden Bilder dafuer wettmachen, dass ich eine Satteltasche dabei .....
(Hier in der Gegend wird der beruehmte und leckere Stilton hergestellt....werden einige bei Gelegenheit vielleicht selber kennenlernen....:D ;)...aber nichts tobiex68 sagen...;) )


Kein Bild von deinem Rad...Entseuchung macht sich breit.
 
Spacer habe ich auch dran und bin stolz darauf :)
Nur die, die unten abgemacht wurden, wurden halt oben wieder draufgepackt. Nun moechte ich das, was oben draufgepackt wurde, auf die richtige Laenge kurzen...
 
Ich hab mir gestern ein neues Rad gekauft :) KEIN Rennrad...ein normales Rad für die Arbeit...aber es ist sooo toll :) Mache nachher mal ein Bild und stelle es rein.

Champagner-Farben made in West-Germany :D

P.S. mein MTB wurde gestern verkauft :) endlich!
 
Gut zu wissen, dass das so hält an den Thule-Haltern. So eins muss ich demnächst auch transportieren, wahrscheinlich auf dem Dach.
Ist ein Prinzessin-Lillifee-Puki-Rad. :D
 
Ich bin von der Idee schlicht begeistert.
Jetzt überlege ich, ob ich den Reifen farbig wählen sollte.
Ich habe mal ein bisschen rumgespielt, das Rosa säh halt hammermäßig nach Giro (Radrennen in Italien) aus.
Geht das? Oder ist die Farbgebung ein wenig zu angeberhaft?
Zudem hänge ich doch an der Sattelstützenfederung.
Gerade bei sehr langen Etappen (>50km) ist der Komfort nicht zu verachten. Und das Blau des Dämpfers gäbe einen schicken Kontrast zum rosa Reifen, oder?

Anhang anzeigen 86514

Wenn schon, dann Triple-Grand-Tour-Design, um den sportwertigen Höchsleistungsanspruch dieses Profgeräts zu unterstreichen: Die Farbakzente an Sitz- und Kettenstreben in Maillot-Jaune-Gelb für die Tour de France, das größte und beste Radsportereignis der Welt. Für die Vuelta, goldene Schaltzughüllen. Beim Sattel stört mich die fehlende Befestigungsmöglichkeit für ein ausreichend groß dimensionierte Satteltasche, in die auch der "Rettungsring" für das spontane Abbiegen in die Berge untergebracht werden kann und man sich nicht immer die Trikottasche ruinieren muß.
 
wie kannst Du nur den
wie kannst Du nur die Besitzer so bloßstellen ;) - Kennzeichen pixeln - Datenschutz

Stimmt! Sch...:eek: Und ich meinte noch zu meinem Mann: Ich werde aber das Kennzeichen unkenntlich machen, bevor ich es reinstelle! :oops:

Ich werde das Bild l♫8schen und dann wieder reinstellen....

Basti68 Wie erkennst du denn, daß da kein Turm dran ist? Ist doch von hinten fotografiert?! :D
 
Stimmt! Sch...:eek: Und ich meinte noch zu meinem Mann: Ich werde aber das Kennzeichen unkenntlich machen, bevor ich es reinstelle! :oops:

Ich werde das Bild l♫8schen und dann wieder reinstellen....

Basti68 Wie erkennst du denn, daß da kein Turm dran ist? Ist doch von hinten fotografiert?! :D

Das liegt daran das der Basti68 röntgen Augen hat.
 
Zurück
Oben Unten