• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
medium_1.jpg

Damit bin ich bestimmt unten durch, bei der Style polizei :D

Pannerace Dein Bergrad gefällt mir sogar gut !
Nich im ernst. Wie alt bist du, dass du dich mit nem BMX quälst? Gibt auf jeden Fall Kraft...
 
Doch ist mein ernst :D bin 19 Jahr jung , und hab jetzt krassen bauchmuskelkater

mache so trickserreien mal nebenbei , gibt wirklich gut kraft, Bauch, rücken, arme usw :)

Will aber hauptsächlich so dirt jumps damit fahren , die muss ich leider erst noch bauen

Pannerace unterm tisch,über den tisch, um den tisch rum usw ! :D
 
Hier mal mein Winter - / Bergfarratt......

Höre gern, ob sich weiterfahren lohnt oder direkt 'wegschmeissen'
(bitte gnädig......:eek:)Anhang anzeigen 88545

Sollte das nicht Bergabfahrrad heissen,scheint von dem Standpunkt aus nach unten zu gehen,und hoch kannst ja immer noch die Seilbahn nehmen.....
:D
Gruss
Michael
p.s.:sieht gut aus das Teil.....
 
Der Preis ist angemessen ! :cool:
€ 34,- wären deutlich zuviel.
Naja es ist so schrecklich, dass es fast schon wieder geil ist! Wer kennt es nicht, dass man weg sehen will, etwas so schrecklich ist, dass man immer wieder hinsehen muss. € 35,- sollte der Spass schon wert sein, aber nicht wirklich mehr!!
 
Also die Stylepolizei hat zu Kleidung eigentl. ganz eindeutige Regeln
  1. Rule #14
    // Shorts should be black.
    Team-issue shorts should be black, with the possible exception of side-panels, which may match the rest of the team kit.
  2. Rule #16
    // Respect the jersey.
    Championship and race leader jerseys must only be worn if you’ve won the championship or led the race.
  3. Rule #17
    // Team kit is for members of the team.
    Wearing Pro team kit is also questionable if you’re not paid to wear it. If you must fly the colors of Pro teams, all garments should match perfectly, i.e no Mapei jersey with Kelme shorts and Telekom socks.
  4. Rule #27
    // Shorts and socks should be like Goldilocks.
    Not too long and not too short. (Disclaimer: despite Sean Yates’ horrible choice in shorts length, he is a quintessential hard man of cycling and is deeply admired by the Velominati. Whereas Armstrong’s short and sock lengths are just plain wrong.) No socks is a no-no, as are those ankle-length ones that should only be worn by female tennis players.
Das ist doch eine überflüssige Diskussion mit den Trikots.

DIE REGEL IST DAS ES KEINE REGELN GIBT!

Ich trage auch als Hommage an bekannte Fahrer deren Fan ich bin und aus Anflügen von Nostalgie alte Trikots, weil es mir eben Spass macht.

Dann dürfte man ja auch keine Fussballtrikots oder Vereinsjacken oder Fanartikel tragen, weil man eben auch kein Fussballweltmeister geworden ist, geschweige denn Mitglied einer Olympiamannschaft war, oder kein Brasilianer, Spanier, und, und, und.

Soll also jeder das tragen wie er lustig ist, und sei es etwas von Tschibo o.ä.
 
Das mit den Trikots wurde schon vor ein paar Seiten erörtert.
Ich (persönlich!) habe wirklich nichts dagegen, wenn Leute das Outfit ihres Lieblingsteams auf dem Rad tragen. Sollen sie doch - machen Fussballfans und Rugbyfans usw. ja auch.
Nur finde ich (persönlich!) es nicht so toll, wenn Leute die Regenbogenstreifen (zum Beispiel) tragen, ohne sie erfahren/gewonnen zu haben. Da gebe ich den Velominati recht. Aber das ist meine persönliche Einstellung, und ich würde einen Radler, der das trägt, trotzdem grüssen und freundlich sein usw.
 
Das ist natürlich richtig, allerdings braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann als

- Muschi (engl. Twatwaffel, pussy)
- Warmduscher (engl. douche)

oder Schlimmeres angesehen wird.

Jedenfalls wurde man gewarnt.

Sollte nicht eher im Vordergrund stehen, das man die Begeisterung für einen Sport teil, und sich Leute überhaupt aktiv bewegen?

Schlimmer finde ich diejenigen, die mit teuren HIghtech-Carbon-Rädern um jedes Gramm ihres Gefährtes feilschen, dabei aber dann gleichzeitig ihren Bierbauch auf der Stange tragend spazieren fahren?

:)
 
Zurück
Oben Unten