• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Wieso? :( Also kaufen kann man sie im Netz...Oakley wird ja auch hier getragen und nicht nur in den USA...
Oakleys Homepage macht auch den Eindruck, sich tatsächlich an ein Publikum außerhalb der USA zu wenden.
Also mache ich mich mit so einer Salice Brille zum Hans..najut :D
Mal halblang... Hey, ich als wohlgenährter Senior trage gelegentlich eine http://www.assos.com/en/19/singleProduct.aspx?cat=6,87,91&prod=413, da reden wir über zum Hans machen... :D Mag sie trotzdem.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wie? Was? Wo? Rudy nur auf italienischen Rädern tragbar? Da pfeif ich dann aber auf die Stylingpolizei, denn ich hatte meinen Rudy Sterling gekauft, weil das der einzige Helm war, der mir paßte und nicht, weil er mir besonders gut gefallen hätte. Der neuere Rudy Windmax paßt übrigens wieder nicht mehr auf meine Birne ... :rolleyes:

LG
Rüdiger
 
Tragen Frauen überhaupt *Unterhosen*?
Bei den Mädels nennt sich dieser Schnürchenknotenwickeldings doch anders....
 
Würde immerhin farblich zum Helm passen, wenn man danach ginge... Ganz ehrlich? Trag doch einfach das, worauf du Bock hast.

Meine Worte!

Cube-Reiterin Oakley habe ich auch nicht. Rudy auch nicht. Ich trage meine Uvex oder meine Adidas und stelle mich der Strafe der Stylepolice mit Fassung und wie eine Frau ;) :D
Bestimmt kannst du die Brille tragen - bist du Italienfan. Dann geht das doch bestimmt - als Homage an das schöne Land ;) :)
 
Da müsste man auf dem Rennrad ja immer ungetönte Gläser in der Brille haben. Dann stimmt die Farbe auch mit der nicht vorhandenen Unterhose überein.:D
 
Zurück
Oben Unten