• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich finde das Team "Z" Trikot schon cool, irgendwie. Könnte ich mir an mir auch gut vorstellen. :)
Cooles Understatement! Oder...overstatement, in Kombination mit blauer Radhose und Rose-Schlübber drüber!

Muss...gleich mal...den Onlineshop...ah...da...*Stimme wird leiser, als er sich vom Ipad weg zum PC dreht*
 
Team Z Trikots dürfen immer und überall gefahren werden. Würde ich zumindest so machen, wenn ich denn eines hätte.
20090324-z-retro-cycling-jersey.jpg

(Quelle: www.prendas.co.uk)

:D

War zu seiner Zeit heiss begehrt ! Ich habe immer noch eines incl. passender Hose.
 
War zu seiner Zeit heiss begehrt ! Ich habe immer noch eines incl. passender Hose.

Noch nicht durch? :D
Früher war weniger Werbung auf den Trikots, nicht so zugekleistert mit 20 verschiedenen Sponsoren. Die LaVieClaire sind auch hübsch, aber wie passt das zu den "verbotenen" Profitrikots?
 
Immer diese Streitfragen:
  • Shimano- oder Campagnolo-Antrieb?
  • Heldenkurbel oder Kompakt?
  • Oder lieber gleich ein Single-Speed oder Fixie?
  • Welches Pedalsystem ist das beste?
Damit ist jetzt Schluss. Es geht auch ganz ohne. Denn jetzt gibt es: FLIZ

30IMG_3703_X%2Bblog.jpg


http://fliz-concept.blogspot.de/


http://www.faz.net/frankfurter-allg...-urbanes-fahrglueck-namens-fliz-11719898.html


Ein heißer Tipp auch für die Triathleten: Damit kann man das Radfahren und Laufen gleichzeitig erledigen! :daumen:

Starke Idee! (Oder etwa nicht? :confused:)
 
Ein Hängerad! (Hängen ist ja auch Höchststrafe...)

PS: wenn ich mir so anschaue, wie diese Gurte da angelegt werden, könnte ich mir vorstellen, dass Bordsteinkanten und Schlaglöcher recht schmerzhaft werden können... :confused:
 
Ein Hängerad! (Hängen ist ja auch Höchststrafe...)

PS: wenn ich mir so anschaue, wie diese Gurte da angelegt werden, könnte ich mir vorstellen, dass Bordsteinkanten und Schlaglöcher recht schmerzhaft werden können... :confused:


Wer damit unterwegs ist, länger als ne Stunde, hat sicherlich ewig einen Hänger.;)
Da ist dann auch mal ein Ständer erlaubt.:)

Was es nicht alles gibt...
 
Ein Hängerad! (Hängen ist ja auch Höchststrafe...)

PS: wenn ich mir so anschaue, wie diese Gurte da angelegt werden, könnte ich mir vorstellen, dass Bordsteinkanten und Schlaglöcher recht schmerzhaft werden können... :confused:

da bekommt der Begriff Bordsteinschwalbe ein ganz neue Bedeutung
 
Geil, alles falsch gemacht.
- Plastekasten: rumpelt, Windfänger, Gittarrensaiten zum Lenker spannen und Musik darauf spielen, wäre eine Möglichkeit.
- Oben offen: Regensammler.
- Unten geschlossen: Archivfunktion zum Regensammler, schmeißt doch gleich noch Badeenten dazu.
- Volles Gewicht im Vorderrad: Minimale Wendigkeit für maximalen Ärger im Stadtbetrieb.
- Total überdesignt. Kleines Problem mit maximalem Aufwand gelöst und die Nachteile aller Alternativen in einer "Lösung" perfekt vereint.
 
Zurück
Oben Unten