• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Schnellspanner auf der "falschen" Seite ist gar nichts: Ich habe vor Beginn einer organisierten Ausfahrt mal jemanden erlebt, der noch schnell einen Platten am Hinterrad beheben musste und dann tatsächlich versuchte, das Rad falsch herum wieder einzusetzen.:eek:

Und er hatte es nicht nur versehentlich falsch herum gegriffen und schnell gemerkt, es wurde eine ganze Minute versucht, das Rad hinein zu bekommen, bis sich schließlich jemand erbarmte, ihm diese Arbeit abzunehmen.:D
 
Richtig ärgerlich finde ich es, wenn Kinder Helme tragen, mit denen sie offenbar schon Dreirad gelernt haben, und die am Hinterkopf hängen, als hätte jemand eine alte Melonenschale nach dem Kind geworfen. :mad:

Gesendet von unterwegs.
(EDIT mit richtiger Tastatur ;))
 
Richtig ärgerlich finde es, wenn Kinder Helme tragen, mit denen die offenbar schon Dreirad gelernt haben, und die am Hinterkopf hängen, als hätte jemand eine alte Melonenschale nach dem Kind geworfen. :mad:

Gesendet von unterwegs.

Auch beliebt bei Damen, die sich die Fönwelle im Pony nicht ruinieren wollen...
 
Ein neues Motiv für die *Styling-Spezis*. Hier passt der Spruch: "Doppelläufig unterm Sitzfleisch"!

Radl.jpg
 
Merkwürdig auch die Wahl des verwandten Radtyps. Irgendein billiger Halbrenner. Da hätte ich irgendeine Hollandgurke viel eher erwartet, aber vielleicht vertragen sich Gurken und Enten auch nicht ...
 
Zurück
Oben Unten