sulka
zementsackzement
amore !
immer wieder im mai ...
heute 'ne werkprobefahrt nach detailarbeiten gemacht, welche direkt zur gelungenen abnahmefahrt geriet ;-)
was geschah ?
der "dura ace equipped"-bapper auf dem "tube of fame" (letztes bild) zwang mich aktiv zu werden.
kettenblätter DA 52/39
bremsanlage DA erste generation
getunte schalthebel 600 ex
dazu eine dezente cinellisierung:
vorbau ohne schwazzes logo und ein giro d'italia
einhergehend mit neuverwicklung von edys psychodelischem paletti band mit lenkerendverkorkung (82er chateau flicflac, wie gewachsen)
franko-italienische solidisierung:
campa hochflansche mit mavic MA40, 36 speichen
heute noch mal mit den "winterreifen" unterwegs (lrs as seen on ronde van vlaanderen auffem bianchi) dazu passend heute der schwazze turbo.
was soll ich sagen. der halbe sonntag in der werkstatt hat sich gelohnt. die friktionshebel friktieren nicht mehr ungefragt. ausreichend hm und zwischensprints im wiegetritt wurden klaglos gehalten.
die vorderbremse zerlegt sich nicht mehr nach 3 bremsungen, die hinteren hafteln gehen nicht mehr auf den gummi.
(eigentlich paßt ja alles, aber ein bischen liebe zum detail wollen die teilchen schon damit die aussicht auf eine gewisse haltbarkeit gegeben ist)
beim rücksturz ins tal auf 11% ermittelte das geepeeess 78,5 km/h welche ohne knieschlottern oder kraftübungen souverän erledigt werden konnten.
mein kleine grüne rennsau aus pistoia !
gruß
klaus
ps. falls jetzt noch jemand 'nen DA kurbelsatz in 172,5 erübrigen könnte wär die viper perfekt.
immer wieder im mai ...
heute 'ne werkprobefahrt nach detailarbeiten gemacht, welche direkt zur gelungenen abnahmefahrt geriet ;-)
was geschah ?
der "dura ace equipped"-bapper auf dem "tube of fame" (letztes bild) zwang mich aktiv zu werden.
kettenblätter DA 52/39
bremsanlage DA erste generation
getunte schalthebel 600 ex
dazu eine dezente cinellisierung:
vorbau ohne schwazzes logo und ein giro d'italia
einhergehend mit neuverwicklung von edys psychodelischem paletti band mit lenkerendverkorkung (82er chateau flicflac, wie gewachsen)
franko-italienische solidisierung:
campa hochflansche mit mavic MA40, 36 speichen
heute noch mal mit den "winterreifen" unterwegs (lrs as seen on ronde van vlaanderen auffem bianchi) dazu passend heute der schwazze turbo.
was soll ich sagen. der halbe sonntag in der werkstatt hat sich gelohnt. die friktionshebel friktieren nicht mehr ungefragt. ausreichend hm und zwischensprints im wiegetritt wurden klaglos gehalten.
die vorderbremse zerlegt sich nicht mehr nach 3 bremsungen, die hinteren hafteln gehen nicht mehr auf den gummi.
(eigentlich paßt ja alles, aber ein bischen liebe zum detail wollen die teilchen schon damit die aussicht auf eine gewisse haltbarkeit gegeben ist)
beim rücksturz ins tal auf 11% ermittelte das geepeeess 78,5 km/h welche ohne knieschlottern oder kraftübungen souverän erledigt werden konnten.
mein kleine grüne rennsau aus pistoia !
gruß
klaus
ps. falls jetzt noch jemand 'nen DA kurbelsatz in 172,5 erübrigen könnte wär die viper perfekt.