• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Aber nur wenn du den Schnecke Cup mitfährst ;) !!! Damit das Karma wieder zurechtgerückt wird!
Ja das sehe ich auch so! Gueldenstern, beim Schneckecup braucht es auch Technik und Hirn, nicht nur gute Beine! Da werden die Karten neu gemischt:eek:

Und die Bahn sollte auch nicht vernachlässigt werden! Werde mich Anfang der Woche - glaub sogar am Montag - ins Velodrom kreiseln! Vielleicht mögen Steinbach oder Shimangolo gleich mitkommen, damit die Bahnsaison etwas besser als letztes Jahr ausfällt!

Meister Shimagnolo: Kannst Du zur Sicherheit nochmal die Koordinaten für morgen veröffentlichen?
Es ist ja morgen Winterzeit und so, und mein Hirn wird täglich weicher, ...

Seid mir nicht bös, aber das ist nicht mein Wetter!
Kurzer Wetterbericht aus Groruba: Schnee liegt auf meinem Dach, 0 Grad und überfrierende Glätte!
Falls ihr in Groruba einen heißen Tee mit Schuß braucht, dann ruft mich an!

Gute Fahrt!!!

Sorry, war im wald4tel und etwas offline. So soll es 12:00 DF sein. Route, die sich noch bei Tageslicht ausgeht, können wir ja noch festlegen. Licht auf alle Fälle kein Fehler. Mein Crosser harrt noch auf ein neues Steuerlager, fahre also klassisch RR.

Radpause. Leider nicht schmerzfrei. Das war in der ersten Rekonvaleszenzwoche besser. Interiokastl war auch eine gewisse Herausforderung gestern und heute.

Schöne Ausfahrt heute, nur werde ich mich offiziell nie besonders mit Strampelhosen, Thermosohlen und Überschuhen anfreunden können...

@ Riegel: Da (Mannerschnitten ausgenommen!), die meisten Sportriegel die man so zu kaufen bekommt meinen strengen Kriterien nicht genügen, werde ich in der kommenden Woche eine Menge der einzig wahren und guten Seitenbacher-Riegel bestellen. Etwaige Mitbestellwünsche bitte in den nächsten Tagen per Mail oder PM an mich.

@ Riegel: Da (Mannerschnitten ausgenommen!), die meisten Sportriegel die man so zu kaufen bekommt meinen strengen Kriterien nicht genügen, werde ich in der kommenden Woche eine Menge der einzig wahren und guten Seitenbacher-Riegel bestellen. Etwaige Mitbestellwünsche bitte in den nächsten Tagen per Mail oder PM an mich.
Da hast dich wahrscheinlich beim Link vertan - Proteinriegel ... Ich nehme an du meinst die zB von Lengyech geposteten Riegel. Von denen würde ich 10 mitbestellen, zum testen. Am besten eine Mischung aller etablierten Geschmacksrichtungen. Wenn du sagst das sie
1.) nach was schmecken
2.) bei leichten Minusgraden noch bissfähig sind
... und wie gesagt es sich nicht um die Proteinrigel handelt

Im übrigen fand ich die Ausfahrt ausserordentlich nett heute. Das Wetter hat es ausserordentlich gut mit uns gemeint. Daher finde ich die Idee eines Gansl Opfers (ein Zwischenopfer) sehr gut! Wir sollten Radcorus nicht mehr herausfordern.

die riegel sehen aus als wären sie aus dem reformhaus um die ecke. mich lachen gerade viele an, aber welche würdest du zum radeln nehmen?

Nur, dass es die in keinem Reformhaus um die Ecke gibt. Für Radler würde ich sagen, alle ausser die Protein-Riegel, je nach Geschmack. (Ich hatte zB den Banane-Cranberry und Fitness Riegel ohne Schoko)

Und raus mit der Sprache, wobei verbrennst du jetzt so viel Kalorien? Hm?

Da hast dich wahrscheinlich beim Link vertan - Proteinriegel ... Ich nehme an du meinst die zB von Lengyech geposteten Riegel.

Link passt, Scrollen - da sind einfach alle gelistet. Bestellung bitte per Mail oder Dings.
(Und ich behaupte, ja - die sind bei Minusgraden al dente, ich mein bissfähig.)

Also für mich war die Ausfahrt heute ein würdiger Rennersatz. Hat sich angefühlt wie ein Rennen - für mich jedenfalls, bin fix und foxi. Sehr - äh - lebhaftes Feld.

Also für mich war die Ausfahrt heute ein würdiger Rennersatz. Hat sich angefühlt wie ein Rennen - für mich jedenfalls, bin fix und foxi. Sehr - äh - lebhaftes Feld.

Wahrhaft würdig! Wäre ein spannender Rennverlauf gewesen bei den Windbedingungen. @ lebhaftes Feld: Manche haben sich halt schon wochenlang auf Rennen eingestellt und konnten dann nicht anders ;-).

PS: Wir müssen zur Teamfindung Winterpokal schreiten! @ Woge: Ideen für Teamnamen?

ich hatte ja die idee ein team sub35 ins leben zu rufen, weiß aber nicht wie sinnvoll es ist da heuer teilzunehmen,ich rechne mit max 2 "normalen" monaten für mich.
wer also meint sein team wäre zu stark und sich ein handicap ins boot holen möchte, PICK ME!

Zurück