• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

Jetzt beginnt schon wieder diese unqulifizierte Neid-Diskussion.
Der Wiegand-Thomas ist halt körperlich und geistig fit und postet seine Einträge halt.

warum wird man durch die Foren Signatur nicht zum entsprechenden Team weiter geleitet,
sondern immer zur Startseite des WP?

"kein Team befindet sich damit momentan auf dem 194. Platz des Teamrankings."

Der Platz ist quasi leer! :D

Es ist doch immer wieder das gleiche: Wer von denen die ganz vorne am Ende im WP Mitmischen, können schließlich in Deutschland, Europa, weltweit an Sporteventen ,nach diesem Mammutprogramm, vordere Plätze belegen? Bei mancher 30-40 Stundenwoche (Ausnahme vielleicht Kurrierfahrer) der Besten, was teilweise Profis in den Schatten stellt, ist doch der vorteilhafte Nutzen dieses Trainings eindeutig in Frage zu stellen!;)

Dann schau mal die Eintragungen der Randonneure an, vor allem in März. Dann gibts viele die 14 Stunden Einheiten fahren. Schliesslicht gibts heutzutage gescheite Fahrradlampen. Sickgirl fährt normalerweise Brevets, sie ist also vertraut mit solche Einheiten.

Genau Ivo, dann machen wir als "Vorbereitung" für "London-Edingurgh-London" einen 200er und einen 300er und alles wird gut :-)

Hab mir die zwei vorne liegenden einmal angeschaut. Denen glaub ich definitiv alles, was sie eintragen. Hut ab dafür!

Ich ziehe etwaige durchscheinende Spekulationen hiermit definitiv zurück. (Aber merke an, dass die beiden im RR-positiven Sinn ganz schön bekloppt sind)

Zurück