• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
Gemütlich... ja,nee is klaa...
Seit diesen Montag hat bei mir die Cross Saison begonnen. Rennrad fahre ich erst wieder ab März 13.
Insofern bin ich raus...

Ein Wochenende, mit bestem Wetter ohne Spocht geht ja mal gar nicht ...
Habe mich gerade für den morgigen Halbmarathon in Dresden angemeldet. Nach fast einem Jahr ohne Laufen wird das wohl mit AUA in den Beinen enden, bin mal gespannt ...

Grüsse aus Dresden

Ein Wochenende, mit bestem Wetter ohne Spocht geht ja mal gar nicht ...
Habe mich gerade für den morgigen Halbmarathon in Dresden angemeldet. Nach fast einem Jahr ohne Laufen wird das wohl mit AUA in den Beinen enden, bin mal gespannt ...

Grüsse aus Dresden
pass auf, dass deine ladies dir nicht wegrennen ;-)

Melde mich dann mal für 2 Wochen nach Malle ab......:)
Urlaub kommt.....Urlaub geht.....:(.....Freitag nochmal in kurz/kurz MTB gefahren.....letzte Nacht wiedergekommen und heute bei dem Dreckswetter 70 km durch Wald und Wiesen geeiert......:confused:.....überlege immer noch was mich heute dazu geritten hat:idee:......Ok....sind die 1,5Kg die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe......:D

das doch gut, dann können die schonmal kochen etc. ;-)
den fanden die Damen jetzt nicht so gut, komisch ;)
Zu Jan seiner Entschuldigung......für Ihn bedeutet kochen lediglich telefonieren und warten bis der Lieferbursche klingelt.....:D.....das hat Er also nicht böse gemeint.....denn Frauen telefonieren ja nun mal gern.....:p

So, habe die 21km überstanden, bestes Wetter, super Strecke und geniale Stimmung. Zeit geht in Ordnung, Stunde:43 ... Aber meine Oberschenkel sind ein echter "Trümmerhaufen", solche Schmerzen, gehen funzt so gerade, mehr aber auch nicht ...

... aber ich wollte es ja so ... ;)

Wikinger: die letzten Tage waren hier echt schön. Hatten knapp 20°C...

totho: morgen tun die Beinchen bestimmt richtig weh. Mädels auch durchgekommen?

Zurück