totho
53/11 what else?
Ach, Totholein. Du kannst doch sowieso nicht gemütlich fahren.Ich wollte Dich aber natürlich nicht unterschlagen.
Kann ich doch!!
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Totholein. Du kannst doch sowieso nicht gemütlich fahren.Ich wollte Dich aber natürlich nicht unterschlagen.
da musste doch selber lachen oder ?Kann ich doch!!![]()
Habe mich gerade für den morgigen Halbmarathon in Dresden angemeldet. Nach fast einem Jahr ohne Laufen wird das wohl mit AUA in den Beinen enden, bin mal gespannt ...
pass auf, dass deine ladies dir nicht wegrennen ;-)Ein Wochenende, mit bestem Wetter ohne Spocht geht ja mal gar nicht ...
Habe mich gerade für den morgigen Halbmarathon in Dresden angemeldet. Nach fast einem Jahr ohne Laufen wird das wohl mit AUA in den Beinen enden, bin mal gespannt ...
Grüsse aus Dresden
pass auf, dass deine ladies dir nicht wegrennen ;-)
das doch gut, dann können die schonmal kochen etc. ;-)
Bin gespannt ob du durchkommst. Drück die Daumen. Gruß an die Mädels.
Urlaub kommt.....Urlaub geht.....Melde mich dann mal für 2 Wochen nach Malle ab......![]()
das doch gut, dann können die schonmal kochen etc. ;-)
Zu Jan seiner Entschuldigung......für Ihn bedeutet kochen lediglich telefonieren und warten bis der Lieferbursche klingelt.....den fanden die Damen jetzt nicht so gut, komisch![]()