• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

ich hab ein paket mit vielen alten schutzblechen aus frankreich bekommen:
398283-v8qmpx196k5u-dsc_0538-large.jpg

398276-u0ltppcsbxj3-dsc_0531-large.jpg

hinter dem kleinen clip wir auf der innenseite das lichtkabel geführt, eine einfache französische lösung, die @fjohrd vielleicht viel mühe hätte sparen können?
dankbare polierobjekte:D
die streben will ich aus va oder alu - meterstäben nachbauen...

Na schau'n wa mal ;) Kriegt man die Beulen auch wieder raus? Und haben die schon eine Bestimmung?

ist alu, das kann man gut dengeln - hab ich an autokennzeichen schon geübt...
die sind für den 650b - umbau, aber wenn der im laufe unbekannter zeit fertig ist, gibt es die reste an der rampe. ich hab noch 2 paar...

Nee, ich habe inzwischen auch 'nen Dreml, der temporär (oder besser: partiell) auch zum Einsatz kommt.

ist ja gut, die waren inzwischen im ultraschallbad und haben die zahnbürste gesehen.
vitrinenfertig lerne ich nur mühsam:D

Den Umwerfer kriexte da aber nicht fest dran. Hast du vor, da einen Adapter zu bauen? Der müsste dann so aussehen, dass das "Anlötteil" hinter dem Rohr steht und etwas nach innen versetzt.

Den Umwerfer kriexte da aber nicht fest dran. Hast du vor, da einen Adapter zu bauen? Der müsste dann so aussehen, dass das "Anlötteil" hinter dem Rohr steht und etwas nach innen versetzt.

Da hab ich doch den passenden Huret jubi fürs Meca - lag nur grad net mit in der Mavic Kiste

Was ist den das für ein Rahmen und aus welchem Rohr?

Mecacycle Turbo von 1980

Rohrsatz ist entweder Columbus SL oder Super Vitus 980.
Die Sitzrohre sind identisch mit den aus Vitus gebauten Gabelscheiden.

Hier mal einer der seltenen Mecacycle Kataloge:

m-konversation-anhang.html.jpg
m-konversation-anhang2.jpg
m-konversation-anhang3.jpg
m-konversation-anhang4.jpg
m-konversation-anhang5.jpg
m-konversation-anhang6.jpg

Zurück
Oben Unten