kla58
Aktives Mitglied
Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga warOptisch gewinnt das Upgrade aber meiner Meinung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga warOptisch gewinnt das Upgrade aber meiner Meinung nicht.
Wenn ich dir sage,das die erste Stütze eine "gepimpte" 10€ SR Sakae-Stütze von einem Alu-Koga war
Glatt/Rund,15 Minuten,PolierbockWar/ist die alte rund und es spiegelt sich etwas oder ist die "fluted"? Auf dem Foto sieht's aus als hätte die diese Ausfräsungen. So oder so: Da hast du bestimmt einiges an Politur verbraucht...
Ich schaff das im Hellen,gut Nacht...Und ich frage mich imer, was Ihr nachts so anstellt...
Kein Wunder, dass die Schülerzahlen sinken, wenn die Jungs hier nur Sattelstützen polieren...Und ich frage mich imer, was Ihr nachts so anstellt...
Hilde,ich hab mich schon drum gekümmertDie zwei sind mit der Schule/Uni aber schon fertigKein Wunder, dass die Schülerzahlen sinken, wenn die Jungs hier nur Sattelstützen polieren
27,5? hat es das jemals gegeben? Und wer kauft eine D-Record-Stütze in 25,5? Für Alurahmen zu groß und für Stahlrahmen zu klein, es sei denn, die haben ca. 1,5 mm Wandstärke. Fragen über Fragen...Da steckt noch eine Hülse drin.
Der Rahmen hat 27,5 mm,Stütze hat 25,5 mm
...eine D-Record-Stütze ...
Ich schwöre ja für mein Alltagsrad mit Straßenschuhen auf die PD-T100 von Shimano
Es gibt meiner bescheidenen Meinung nach kein Pedal, daß sich besser im Alltag fahren läßt.
Durch die ebene Plastikplatte läßt sich das ganze auch bequem mit Schuhen mit dünner/weicher Sohle fahren.
Auch breite Füße sind kein Problem, selbst mit extrabreiten Skatesschuhen bin ich immer bequem reingekommen. Haken sind allerdings auch da Pflicht.