Some.Say
Mitglied
ich fände glatt die trikolore kurbel passend. und das schaltwerk auch.
Welche Kurbel ist das?
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ich fände glatt die trikolore kurbel passend. und das schaltwerk auch.
Das müsste hier doch auch passen. Quasi schon ein Carbon-Klassiker.
Kesterl 200SCI, wann war das noch gleich? Anfang 90er?
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Ein wunderschön erhaltenes 200SC Rahmenset liegt seit einem Jahr bei mir im Keller rum und ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich es aufbaue Schwanke zwischen New Success mit Rahmenschaltern und Dura Ace 74XX mit STIs. Welche Laufräder hast du da eingebaut? Meins hat nur 126er Einbaubreite.
Irgendwas von Easton. Wie die genau heißen, weiß ich leider nicht.
Die Einbaubreite müsste allerdings 130 sein, da 9-fach montiert ist.
Und die Kurbel tauschen!!!
... und die FlaHas. GGfs. die Laufräder ablabeln. Aber ansonsten kann das ne Kanone werden.
hä? - schaltwerk hat doch einen langen käfig - du meinst sicher den umwerfer...Stimmt, leider schafft das 600er Schaltwerk den Sprung der Kompaktkurbel nicht
Also Kurbel und Schaltwerk tauschen
einspruch - seine klobigkeit passt zum rahmenUnd den Vorbau. Der ist zu vierschrötig.
einspruch - seine klobigkeit passt zum rahmen
außerdem ist er mit der sattelstütze verheiratet
das erste bild ist ganz ganz ganz eindeutig das einige, was man sich aus der serie schmerzfrei ansehen kannDer Rahmen stammt noch aus meiner Zeit bei den "Fahrradprofis". Wollte immer das er wieder fährt. Die Steinbachfans werden mich verdammen, aber ich wollte immer schon aus einem NobelAluRennradHobel und Zurhandnahme von Billiganbauteilen ein schickes Singlespeed bauen.
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der syncros-vorbau passt aber sowas wie arsch auf eimer zu dem rahmen. niemals darf der weg.Und den Vorbau. Der ist zu vierschrötig.
Darum sind die restlichen so kleindas erste bild ist ganz ganz ganz eindeutig das einige, was man sich aus der serie schmerzfrei ansehen kann
der syncros-vorbau passt aber sowas wie arsch auf eimer zu dem rahmen. niemals darf der weg.