Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön! Gratulation!Heute habe ich es endlich mal geschafft, den Fotoapparat nicht zu vergessen, als ich mit meinem ultimativen Leichtbaurad zu einer kleinen Runde aufbrach. Anders als bei meinem ersten Leichbau-Vitus (steht ein paar Seiten weiter vorn), hatte ich mir hier keine Beschränkung auf Metall als Werkstoff auferlegt, sondern wollte sehen, was der punktuelle Einsatz von CFK noch an Einsparungen bringen kann. Die Kosten durften aber.....
Echt? Ich dachte, deine Abneigung gelte generell dem Plastik gegenüber. Hätte nicht gedacht, dass dir der Pavo eher gefällt als das C4...Auf jeden Fall viel besser als das C4.
Freut mich, dass es euch gefällt. Ich hätte gern noch schwarze Räder dran, aber das muss wohl noch warten, erstmal müssen ein paar Hausgeräte her, damit die Dame beruhigt ist.Wunderschön! Gratulation!
So gefallen mir auch Leichtbau, Materialien aus der Weltraumforschung, dunkle und Carbon-Anbauteile. Das Rad ist der Hit! So eine klassische Linie und dann so ein Gewicht. Chapeau!
Ich hätte gern noch schwarze Räder dran
Einem Freund von mir hat es einen NOS Battaglin Randonneur Stahlrahmen sehr unschön bei der ersten Probefahrt zerlegt. Ober- und Unterrohr waren im Bereich der Muffen wie ein Schrumpfschlauch geschrumpelt, das Steuerrohr derart verschoben, daß das Vorderrad nicht mehr am Unterrohr vorbei wollte. Wir standen vor dem Rahmen, uns fehlten Worte und Erklärungen. Vielleicht beim Löten überhitzt ?Davon habe ich ein Vorderrad - welches zwar schön leicht ist - welches ich aber trotzdem fast nicht benutze weil es ein fürchterliches Bremsruckeln zeigt.
...Die Felgen waren frisch pulverbeschichtet...
Ein großer Ästhet ;-)Wer macht denn so was? Also wenn offenbar Felgenbremsen an den Start gehen?
Würde ich davon abhängig machen wie oft das Rad gefahren werden soll. Wenn häufig, dann eine Gazelle aus nicht zu dünnem Stahl in gutem Zustand. Vitus und Look eher für die gelegentliche Tour und die Wohnzimmerwand.Wie würdet ihr denn eine DA 7703 aufbauen?
Mir schweben da ein Vitus in Pink, ein Look oder eine schicke Gazelle in einer dunklen Farbe vor.
Hab die Gruppe hier und suche nach Rahmeninspritationen (oder Angeboten in 59-60cm )
Ein Bianchi aus Genius.Wie würdet ihr denn eine DA 7703 aufbauen?
Mir schweben da ein Vitus in Pink, ein Look oder eine schicke Gazelle in einer dunklen Farbe vor.
Hab die Gruppe hier und suche nach Rahmeninspritationen (oder Angeboten in 59-60cm )