Olddutsch
Aktives Mitglied
Es ging hier nur um meinen Geschmack kund zu tun,man kann nur das fahren was man sich leisten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging hier nur um meinen Geschmack kund zu tun,man kann nur das fahren was man sich leisten kann
Bei sofiel Staub zeig doch mal deinen Fuhrpark da ist ja nix im P Album
Wie krieg ich da was hochgeladen?Bei sofiel Staub zeig doch mal deinen Fuhrpark da ist ja nix im P Album
Wer Campa geil ist muss an seinem Konto leiden da geht kein Weg vorbeiJau ... ich schimpf zB ständig auf Campagnolo, weil mir der Ami-Campy-Wahn auf die Nerven geht, habe aber (glaub ich zumindest ) mehr Räder damit als mit Shimano
genau die sollen ja schließlich auch was zu tun haben. wofür spart man sich das vom arxxx ab ?Klar doch. Liegen im Schrank und werden noch geschont.
Beim Spießer wird vom rostigen zusammengewürfelten Altbesteck gegessen und der neuwertige WMF-Kasten später von den Erben verhökert oder bei geschmacklicher Entgleisung zum Schrott verfrachtet.