averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
Joa JUR, nur wo findet man solche Kurbeln? Ich hatte schon genug Mühe mit dem it. Innenlager und den jetzigen Kurbeln .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, Riemen in der Stadt wären mir wohl zu riskant (wobei das wohl doch auch nur eine Frage der Gewohnheit ist).
endlich fertig gebastelt!
bremszüge wurden auch schon gekürzt![]()
Heute fast fertig geworden:
ein "Le Taureau" in Rahmenhöhe 48 m-m für eine Bekannte von mir. Obwohl nur aus Columbus-Zeta-Rohren und mit einem wilden Teilemix versehen (RX 100-Bremsen, 105er Bremshebel, polierte 6400er-Kurbel etc. pp.) gefällt mir das Gesamtpaket doch ausgesprochen gut. Wird demnächst auf den Strassen Berlins umherfahren....
Anhang anzeigen 58856
Klar. Und als Kerl auch.Und als Frau darf man per Definition etwas farbenfroher unterwegs sein, oder?
ich würde gern auch das Ergebnis von meinem ersten Schraub-Projekt vorstellen: F. Moser, 9,6 kg inkl. Pedale, Baujahr???
Ich bin sehr auf eure Meiningen/Kritik gespannt. Eins vorweg: ich hatte nicht den Anspruch das Rad authentisch zu restaurieren. Moser ist eher als flippiges RR für die Stadt gedacht. Na, was meint ihr? Kennt vielleicht jemand das Baujahr?Anhang anzeigen 58823
Meine Neue Freundin...
Hole es am Mittwoch ab und dann zieht sie bei mir ein.
...
Meine Bianchi mußte wegen Kindergeburtstag das Feld (Wohnzimmer) räumen. Soweit hab ich alle Teile, der Aufbau geht bald wieder weiter.
Ist das ein Roadwinner? Ich habe hier zumindest einen Roadwiner Rahmen in schwarz-rot stehen....ebenfalls mit dieser silbernen "zickzack"-Lackierung .....ist aber meines Wissens Baujahr `91...also raus hier....![]()
Eher ein Prologue in Schwarz-Orange. Baujahr könnte echt sehr knapp werden.![]()
erst die Bianchina
Nett, so für jeden Tag...Die Freaks blättern sicher für Dich in ihren Bestimmungsbüchern, wenn Du mal ein paar Detailfotos hast. Jetzt aber nicht verzetteln - erst die Bianchina, dann das rosa Schweinchen.
![]()
Sieht aus wie ä Trabbi!