Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, sind ja auch 25 Jahre Radsport. Da kommt was zusammen.Was für eine Sammlung tragischer Geschichten ....
(...) Ich war sooo verliebt, der durfte einige Nächte als Rahmen neben meinem Bett schlafen. Kennt das einer von euch, wennn man nachts wach wird, weil man glaubt, man träumt und muss das Licht anmachen um nachzusehen, ob der Traum noch wahr ist? Hatte ich im Stundentakt... (...)
(...) Mischung aus Ultegra-Resten und Dura Ace-Teilen, komplett Dura Ace war nicht mehr im Budget.
1999 aus meinem verschlossenen und nicht einsehbaren Keller in Berlin gestohlen worden. (...)
Ich war sooo verliebt, der durfte einige Nächte als Rahmen neben meinem Bett schlafen. Kennt das einer von euch, wennn man nachts wach wird, weil man glaubt, man träumt und muss das Licht anmachen um nachzusehen, ob der Traum noch wahr ist? Hatte ich im Stundentakt...
Ich hab ihn sogar gestreicheltYup! Kenne ich. Bist bestimmt auch ab und zu aus dem Bett gestiegen um ihn anzufassen oder hochzuheben.
Danke für die Geschichten.
Solche Colnago Masters tauchen doch immer mal wieder auf, zwar nicht unbedingt in diesem Team Design..... ich denke es wäre mal wieder an der Zeit für so einen bei Dir, oder?
Ich hab ihn sogar gestreichelt
Das erklär mal meiner Frau! Wenn ich mal eine Neue streichle, rastet die immer gleich aus...Man soll nicht in der Vergangenheit schwelgen. Neues hat auch seinen Reiz.
Die älteren nicht.Pogliaghi ist von Basso gebaut?