SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Und der Spagat im Schaltwerk.
Vorne groß, hinten klein
macht das Rad für's Foto fein.
hui - jui -jui
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Und der Spagat im Schaltwerk.
Vorne groß, hinten klein
macht das Rad für's Foto fein.
Den Montagewinkel des Sb einfach oben bis max. auf die Hälfte kürzen.
Bei optisch schnellen Rädern kann man die Züge auch hart an der Klemmung abzwicken. Spart Gewicht und Endkappe und die Leute wundern sich, wie das Hexenwerk ohne überstehenden Zug funktioniert.Machst Du aber noch Endkappen auf die Züge
Bei optisch schnellen Rädern kann man die Züge auch hart an der Klemmung abzwicken. Spart Gewicht und Endkappe und die Leute wundern sich, wie das Hexenwerk ohne überstehenden Zug funktioniert.
Die Bremsklotzposition hinten sieht sehr schonend für die Felgenflanken aus (für den Reifen weniger!). Sieht so aus, als ob da eine Bremse mit längeren Schenkeln dranmüsste.
Kein Problem! Dafür gibt's ne einfache Lösung:100 Punkte
Vorhin mal probegefahren und bei der Vollbremsung merkt man's dann...sind 2mm maximal.
Kleiner Scherz! Aber ich habe das selbe Problem an meinem Hercules San Marco. Vorne reicht eine Bremse mit kurzen Schenkeln, hinten muss eine mit langen Schenkeln dran. Also bleiben die polierten Weinmänner dran (muss man halt defensiver fahren). Sonst hätte ich schon längst Super Record verbaut.das is ja günstich (nebenbei 10€ teurer als das komplettrad wie ich es vor paar Jahren gekauft habe...)
Den Montagewinkel des Sb einfach oben bis max. auf die Hälfte kürzen.
... die Züge auch hart an der Klemmung abzwicken. Spart Gewicht und ...
Hast du so'n kleenen Sack? Cohones sparen mehr Gewicht ein!Dazu würde Hugo Rickert folgendes sagen:
"Da solltest du dir lieber den Sack abnehmen lassen, das spart auch 1,5 gramm ein, und du kannst evtl. sogar bei den Damen starten."
Liebes Rübenschwein,Dazu würde Hugo Rickert folgendes sagen:
"Da solltest du dir lieber den Sack abnehmen lassen, das spart auch 1,5 gramm ein, und du kannst evtl. sogar bei den Damen starten."
Hast du so'n kleenen Sack? Cohones sparen mehr Gewicht ein!
Liebes Rübenschwein,
wenn Du das sagst, wird's wohl so sein.
Sag mal Ollibolly, ist Dir das Bianchi nicht einen Tick zu groß? Der Sattel kommt mir sehr tief vor. Andererseits ist der Vorbau dafür so lang? Vielleicht täusche ich mich ja ...
Schön, aber das Schutzblech vorne sitzt nicht optimal, oder? zumindest ists vorne sehr nah am Reifen und zu Mitte hin immer weiter entfernt.
Oberrohr und Vorbau kommen mir auch ziemlich lang vor, hast du so einen langen Oberkörper oder bilde ich mir das ein ?