• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Heute fertig geworden:
large_DSCN4201.JPG

Die Bremsklotzposition hinten sieht sehr schonend für die Felgenflanken aus (für den Reifen weniger!). Sieht so aus, als ob da eine Bremse mit längeren Schenkeln dranmüsste.
 
das is ja günstich (nebenbei 10€ teurer als das komplettrad wie ich es vor paar Jahren gekauft habe...) :bier:
 
das is ja günstich (nebenbei 10€ teurer als das komplettrad wie ich es vor paar Jahren gekauft habe...) :bier:
Kleiner Scherz! Aber ich habe das selbe Problem an meinem Hercules San Marco. Vorne reicht eine Bremse mit kurzen Schenkeln, hinten muss eine mit langen Schenkeln dran. Also bleiben die polierten Weinmänner dran (muss man halt defensiver fahren:cool:). Sonst hätte ich schon längst Super Record verbaut.
 
Sag mal Ollibolly oppi_oppi , ist Dir das Bianchi nicht einen Tick zu groß? Der Sattel kommt mir sehr tief vor. Andererseits ist der Vorbau dafür so lang? Vielleicht täusche ich mich ja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das Bianchi von @oppi_oppi ;)

Sag mal Ollibolly, ist Dir das Bianchi nicht einen Tick zu groß? Der Sattel kommt mir sehr tief vor. Andererseits ist der Vorbau dafür so lang? Vielleicht täusche ich mich ja ...

und

Schön, aber das Schutzblech vorne sitzt nicht optimal, oder? zumindest ists vorne sehr nah am Reifen und zu Mitte hin immer weiter entfernt.

Oberrohr und Vorbau kommen mir auch ziemlich lang vor, hast du so einen langen Oberkörper oder bilde ich mir das ein ? :)
 
Zurück
Oben Unten