G
Gelöschtes Mitglied 25775
Ich hatte auch mal Weinmänner, die wirklich bis ins kleinste Detail optisch identisch waren mit einem Paar Diacompe, allerdings aus wesentlich weicherem Material. Komisches Zeugs manchmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch einen Satz richtigrummige Bremsen mit Mutternbefestigung. Etwas moderner als die Weinmänner. Mit Hebeln. Alles neu.
Naja, was heißt "verkehrtrum"?
Es ist einfach anders herum als derzeit üblich...
Anhang anzeigen 128011
Anhang anzeigen 128010
Panaracer Pasela TGFährst du mit diesen Reifen auch mal in leichterem Gelände, also Schotter-Erdwege? Bin nämlich auf der Suche nach Reifenarten, mit denen man auch mal ruhigen Gewissesns über einen Kiesel fahren kann.
Naja, was heißt "verkehrtrum"?
Es ist einfach anders herum als derzeit üblich...
Panaracer Pasela TG
Auch bei langen Dual Pivot Bremsen mit 42 mm-Schutzblechen wurde es bei mir knapp. Mit anderen Bremsen (Mittelzug z.B.) hätte ich die Bleche sicher noch ein Stück höher bekommen und etwas mehr Raum geschaffen, aber selbst dann wäre da nicht genug Platz geblieben, um sicher zu fahren. Gerade jetzt, da noch Streugut und allerlei Steinchen herumliegen, die sich schnell mal zwischen Blech und Reifen klemmen können, wenn's innen zu eng wird.Ja klar, unter kurze Bremsen passen die nimmer, jedenfalls bei Verwendung von Schutzblechen.