jonsnow
Aktives Mitglied
Man kanns ja mal probieren
Sicher, sagte ich ja auch schon.......aber nu is auch ma gut, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kanns ja mal probieren
Na ja was heißt nur ein Datum? Es ist ja nicht nur der richtige Tag & Monat, sondern genau der Tag deiner Geburt. Ich würde mich auch riesig über so einen Zufall freuen.........
Als ich die Gruppe reinigte, hab ich dann beim entkeimen der Tretlagerwelle noch festgestellt, das diese laut Prägedatum genau an meinem Geburtstag gefertigt wurde - ja ich weiß is nur n Prägedatum, hab mich aber trotzdem drüber gefreut
Sehr schöner Rahmen. Gekonnt mit Hellbraun und Gelb behängt und das Blau mit dem Gold geht total ab!Hab dann über nen glücklichen Zufall noch nen Union Vorbau bekommen, der erforderte zwar ne Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Ich wollte in dem Rad unbedingt goldene LR drin haben - war des erste an das ich dachte, zwecks den gelben Decals.
Die Entscheidung zu der Gipiemme Gruppe is dann irgendwann auch gefallen, da ich diese als passend empfinde und mir komplett angeboten wurde.
Als ich die Gruppe reinigte, hab ich dann beim entkeimen der Tretlagerwelle noch festgestellt, das diese laut Prägedatum genau an meinem Geburtstag gefertigt wurde - ja ich weiß is nur n Prägedatum, hab mich aber trotzdem drüber gefreut
Dank MukMuks Tipp, hab ich die Gipiemme Naben noch gold eloxieren lassen und goldenen Felgen hier ausm Forum bekommen.
Genug gesülzt, hier ma n Bild (mehr Bilder hier):
Anhang anzeigen 164695
danke an: byf , pantherbike , dudits , MukMuk
Das Hauptproblem beim Dynamic ist sein kritisches Verhalten bei Nässe und "Schmier" auf der Straße - da sollte man wohl besser vorsichtig fahren. Bei trockener Straße ist das wohl schon ein brauchbarer Reifen, zumal für den Preis.Mal schauen wie sich der billige Dynamic macht.
Genauso isses. Er hat keinen Pannenschutz und das zusammen mit der Regentauglichkeit schränkt sein Einsatzbereich nochmal drastisch ein. Die Pannenanfälligkeit nimmt mit nasser Straße auch nochmal zu.Das Hauptproblem beim Dynamic ist sein kritisches Verhalten bei Nässe und "Schmier" auf der Straße - da sollte man wohl besser vorsichtig fahren. Bei trockener Straße ist das wohl schon ein brauchbarer Reifen, zumal für den Preis.
fällt der kleiner aus?