1
101.20
Modell Supertype oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu taugen eigentlich 2 Schrauben zur Sattelklemmung nebeneinander? Stützen mit Einschraubenklemmung sind logisch, Zweischraubenklemmung in Tandemanordnung auch, aber nebeneinander? Wozu soll das gut sein?
Danke für die Info....Modell Supertype oder so.
Was ist das für eine Stütze?
Sieht ja spitzenmäßig aus....
Hauptsache anders. Denke ich mal.
das ist alles taiwan white labelling. blb label drauf und dann 10 euro mehr. Dasselbe bei dia compe und miche bremsen. hab mich damals sehr geärgert... aber naja......ist keine Miche.
Eher eine Humpert;
http://www.ebay.de/itm/371317240210?_trksid=p2055119.m1438.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
mit Hauslabel.
Die Miche Supertype gibt es in unterschiedlichen Durchmessern.
Die Schrauben an Sattelstützen brechen schon gerne mal und so ist noch ein bisschen Halt gewährleistet im Schadensfalle...Wozu taugen eigentlich 2 Schrauben zur Sattelklemmung nebeneinander? Stützen mit Einschraubenklemmung sind logisch, Zweischraubenklemmung in Tandemanordnung auch, aber nebeneinander? Wozu soll das gut sein?
Die Schnellspanner sind wirklich perfekt, mein Trainer wäre zufrieden gewesen (hätte er aber sicher nie gesagt)
Aber hallo, wir mussten alles selber machen, musste ja von der Pike auf gelernt werden! Und wehe, das Rad war mal nicht sauber, wenn du Sonntags ankamst, das wurde nicht mitgenommen. Wir haben sogar solchen Mist gelernt, wie man den Döseln, die den hinteren Schnellspanner nach hinten zumachen, denselben beim Training mit dem Vorderrad öffnet. Fand ich nicht ungefährlich.Musstest du wirklich deine Räder selber zusammenbauen?
...Wir haben sogar solchen Mist gelernt, wie man den Döseln, die den hinteren Schnellspanner nach hinten zumachen, denselben beim Training mit dem Vorderrad öffnet. Fand ich nicht ungefährlich...
Wheeler verkaufte 1990 - 1992 MTB's in der Farbe. Da haben sich die Leute quasi drum gerissen. Kann man sich heute kaum vorstellen,Endlich wieder ein Klassiker im Stall
Ich mag ja sowas absolut, nur kann ich mir irgendwie selbst nicht vorstellen, dass das damals guten Absatz hatte.
Von Fakt über Vermutung zu Geschmack:
Der linke Ergopower ist nicht eingeklappt und Pedalhaken fehlen, ich vermute die Kette ist etwas zu lang und rotes Lenkerband ist hierdran nicht mein Ding. Aber sonst ganz okay.
PS: Die Zugenden könnten auch noch etwas kürzer würde ich sagen.
PPS: Die Schnellspanner zeigen nicht nach hinten.
Von Fakt über Vermutung zu Geschmack:
Der linke Ergopower ist nicht eingeklappt und Pedalhaken fehlen, ich vermute die Kette ist etwas zu lang und rotes Lenkerband ist hierdran nicht mein Ding. Aber sonst ganz okay.
Hab Hernn Weymans in Mechelen angerufen und der meinte es wäre Reynolds 653. Er wollte mir noch die Aufkleber zusenden.Welches Geröhr?