xbiff
Motobecaniseur
Ich überleg noch ...
Nein, Quatsch, des passt schon.
So gut wie sie schaut kein Radl aus
Bilder! Wir wollen Bilder sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überleg noch ...
Nein, Quatsch, des passt schon.
So gut wie sie schaut kein Radl aus
logo, die hat den Vorbauauszug gesehen, da war der Ofen aus. Die weiß doch, dass das Gabelgewinde ausgebeult ist und wenn die das erste mal im Wiegetritt mehr als 500 Watt bringt, reißt der Vorbau aus.Anhang anzeigen 330509
Für die bessere Hälfte gekauft. Sie will es nicht. :-(
Anhang anzeigen 330509
Für die bessere Hälfte gekauft. Sie will es nicht. :-(
Auch wenn ich mittlerweile keine Räder mehr aus dieser Klasse fahre, hab ich immer ein Herz für solche Teile. Ihre früheren Besitzer haben sie sicher nicht zu großen Rennerfolgen begleitet, aber doch wohl einiges an Freude bereitet.Danke Sulka für Dein Feedback. Muss ich mal den Putzlappen aus dem Schrank holen
Was ist eigentlich, wenn man kein Wirt ist?
Nein, dann ist es die bessere, da freiere (und effektiv auch preiswertere) Variante, der Biergarten - aber mit diesem Begriff wird in München (und anderswo in der Regel sowieso) viel Schindluder getrieben.Dann ist es nur ein Garten.
Nein, dann ist es die bessere, da freiere (und effektiv auch preiswertere) Variante, der Biergarten - aber mit diesem Begriff wird in München (und anderswo in der Regel sowieso) viel Schindluder getrieben.