RETRO??????? Das gibt Punktabzug. Das ist ein KLASSIKER!!!...ist mein erster Retrorenner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RETRO??????? Das gibt Punktabzug. Das ist ein KLASSIKER!!!...ist mein erster Retrorenner...
Ich such' schon ne geflutete. Ne Aero-Stütze ist ja aktuell schon drauf...Aero, keine Flutung.
Bei Interesse bitte PN, ich mach dann noch Bilder...
Asche ist genehmigt, die Tendenz ist auf jeden Fall positiv.Okay, Asche auf mein Haupt, ich werde mich bessern Mein erst 2 Jahre altes Radonbike hab ich verkauft und ich gebe zu, ein Klassiker der 80er macht irgendwie mehr Spaß. Problem - kaum ist das Saronni fertig, bin ich schon wieder auf der Suche nach weiteren Schönheiten....
... und ich gebe zu, ein Klassiker der 80er macht irgendwie mehr Spaß. Problem - kaum ist das Saronni fertig, bin ich schon wieder auf der Suche nach weiteren Schönheiten....
Schröder?!?@Profiamateur
Danke für das Lob, ist mein erster Retrorenner, nachdem ich davon in meiner Jugend jahrelang in Rennradprospekten und Katalogen von Brügelmann, Rose und Schröder geträumt habe.
Zu dem Koga: Toller Renner, sieht ja wie neu aus, Wahnsinn!!!!
Kein Ahnung, kann schon sein, dass weder das Batavus noch mein Koga auf dem Podest landen... Ich hatte nur so mal flüchtig überflogen.@Profiamateur
Im Ernst?
Ich weiss es nicht, aber ich sehe ein Roselli oder ein B. Carré vorne - so wie ich den Laden da kenne...
Schröder?!?
Kommst du aus Bremen oder dem Bremer Umland. Wie oft hatte ich meine Nase am Schaufenster an der Langemarckstraße platt gedrückt und von den Rädern geträumt. Später hatte ich mir dann mein erstes Mountainbike - ein Müsing - in Seckenhausen bei Schröder gekauft. Zweirad Erwin Schröder war einfach ein geiler Laden, wohl auch über die bremer Grenzen hinaus bekannt. Ein Jammer, dass der Sohn den Laden dann wohl gegen die Wand gefahren hat
Dann zack mit dem Saronni unterm Arm zur nächsten Klassikerausfahrt im Oktober nach Münster!Nein, komme aus dem Münsterland (...) und fahre seit 5 Jahren wieder regelmäßig, allerdings meist zur Arbeit mit dem Trekkingbike.
Hört sich interessant an! Auf der FB Seite steht allerdings: "Klassikerausfahrt Münster hat keine bevorstehenden Veranstaltungen."
Unter http://klassik-rennrad.de/?event=klassikerausfahrt-muenster-2015-10-18 findet sich aber ein Termin für den 18-10-2016.
Gibt es da belastbare Infos?
also eher ein soziales, denn ein sportliches Event?3. Sonntag im Monat. Die Veranstaltung wird meist erst kurz vorher erstellt.
Hab es leider erst einmal geschafft mitzufahren, nette Truppe, seeehr moderates Tempo, ausführliche Einkehr.
also eher ein soziales, denn ein sportliches Event?
Für solch übles Zeuch ?Hier findet sich aber sicher auch ein interessiertes Publikum?!
Heftig mon dieu, chapeau!!!
Heftig mon dieu, chapeau!!!
Bellissima.
Pardon meine Grünschnabel-Frage, ist die Sattelstütze korrekt, des 'Schwarze' macht mich stuzig, du erwähntest im anderen Thema "Rund um's Diamant", dass der Aufbau, bis auf die Pedale soweit, abgeschlossen ist .
Hoffentlich werde die ICS Pedalhaken mit den kommenden Pedalen kompatibel bleiben!
Ausgesprochenes Lob für deine große, viele Exemplare umfassende, textima Kollektion!!!
Was mein Herz besonderes hat höher schlagen lassen, ist dein 'Inbike' textima mit der Gipiemme CronoSpecial Pista Kurbel und das textima timetrial welches ein Gipiemme Exploit / Cronospecial Schaltwerk sowie Exploit / Cronospecial Schalthebel!! sowie auch eine Gipiemme CronoSpecial Kurbel hat. Ein Traum!!! top!! Wie kommt es / kam es dazu?
die sattelstütze ist eine von fes gebaut für die carbon-räder. aber passt auch gut darein
die pedalen werden durch campa pista mit schwarzen käfig und normalen campa-harken getauscht.
das inbike hat jetzt eine dura-ace 7600 kurbel bekommen und wird auch bei zeiten mit entsprechendem lrs noch ausgestattet oder campa shamal-track. zu dem time-trail. hat ein kollege mal angefangen so aufzubauen und ich hab es nur übernommen.