• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Immer noch nicht ganz fertig....Pedale mit Haken und Riemen in LB-Farbe kommen noch, und die Züge noch kürzen und hinter den Lenker. Fährt aber schon super :D
IMG_7259.JPG
IMG_7247.JPG IMG_7272.JPG IMG_7247.JPG IMG_7272.JPG IMG_7281.JPG IMG_7270.JPG IMG_7285.JPG IMG_7282.JPG IMG_7275.JPG IMG_7283.JPG

Ups, da waren eben doch noch mehr schöne Bilder... :confused:

Sind die Querzüge an den Bremsen nicht deutlich zu lang? Wenn du die kürzer und somit flacher machst, dann sollte die Bremse deutlich besser zukneifen.

Die Zugdreiecke sind schon abgesenkt (s. mein Aufbaufaden).
Bremst ganz okay und für mich ausreichen.
Die 960er haben halt nen kurzen Hebel - vor allem lassen se sich beschissen einstellen :D

Sehr sehr schön geworden :daumen:
Welches Lenkerband genau ist das noch? Echtes Benotto in dark orange oder das shiny tape von ebay?

Welches Lenkerband genau ist das noch? Echtes Benotto in dark orange oder das shiny tape von ebay?

LB ist NoName in Kupfer-Orange bei Studio Brisant bestellt. Kommt übrigens sehr geil, wenn Frau die Karte im Briefkasten findet zu den Nachbarn geht, und ein merkwürdiges verpaktes Päckchen mit Absender Studio Brisant abholt....:p

Edith: beim nächsten Projekt nehme ich dann auch Pfeffer und Salzmühle aud dem Bild:eek:
eben erst gesehen:oops:

LB ist NoName in Kupfer-Orange bei Studio Brisant bestellt. Kommt übrigens sehr geil, wenn Frau die Karte im Briefkasten findet zu den Nachbarn geht, und ein merkwürdiges verpaktes Päckchen mit Absender Studio Brisant abholt....:p

Edith: beim nächsten Projekt nehme ich dann auch Pfeffer und Salzmühle aud dem Bild:eek:
eben erst gesehen:oops:

Vielen Dank! Hast du da mal einen Link für mich, habe bei ebay und im Studioshop selber nichts gefunden.

Aaahhhh:idee:
Hab mal in deinem Album geschaut. Du hast ja eine traumhafte Gazelle!!! Farblich würde das LB echt gut passen. Obwohl die Gazelle auch so wunderschön ist. :daumen:

Aaahhhh:idee:
Hab mal in deinem Album geschaut. Du hast ja eine traumhafte Gazelle!!! Farblich würde das LB echt gut passen. Obwohl die Gazelle auch so wunderschön ist. :daumen:

Vielen Dank :bier:
Ja, ich suche eigentlich schon immer nach einem orange light von Benotto, aber das ist sehr sehr schwer. Mein Shiny Tape, welches ich mal ersatzweise versucht hatte, ist zwar noch dran, hat aber leider sehr schnell die Farbe verloren und ist nun blassorange. Passt zwar auch ganz gut, aber trotzdem sucht man halt weiter. Dein kupferorangenes Band wäre auch mal ein Versuch wert gewesen. Ein normales Orange von Benotto habe ich zwar auch noch liegen, aber das ist schon sehr dunkel..

Vielen Dank :bier:
Ja, ich suche eigentlich schon immer nach einem orange light von Benotto, aber das ist sehr sehr schwer. Mein Shiny Tape, welches ich mal ersatzweise versucht hatte, ist zwar noch dran, hat aber leider sehr schnell die Farbe verloren und ist nun blassorange. Passt zwar auch ganz gut, aber trotzdem sucht man halt weiter. Dein kupferorangenes Band wäre auch mal ein Versuch wert gewesen. Ein normales Orange von Benotto habe ich zwar auch noch liegen, aber das ist schon sehr dunkel..

https://www.google.de/search?q=oran..._AUICigC&biw=375&bih=559#imgrc=NTU6NxdHBEEdBM:

Ist das light orange ?
Bin da auch nicht weiter gekommen....komischer Link :(

Ich habe knapp 2 Monaten die Gelegenheit genutzt & dem @knutson22 eim tolles Rad abgenommen. Mit Abstand mein teuerstes Rad bisher, aber wann bekommt man ein solches Rad schon angeboten....

IMG_1223.JPG

Der Ausgangszustand war super, aber meine Vorstellungen waren einfach anders. Der Rahmen stammt aus ~89/90 und die C Record 2nd gen. war gesetzt. Ebenso wie flache Felgen und das Mega geile lenkerband!!!
Am Anfang wollte ich alle Anbauteile mit panto, habe mich aber entschlossen es bei Vorbau, sattelstütze und kettenblatt zu belassen. Ich finde eine gute Entscheidung!

Und hier das Ergebnis. Ich finds nen Knaller :p vorher geil, nachher endboss!
Snapseed.jpg

IMG_1555.JPG IMG_1560.JPG IMG_1563.JPG IMG_1564.JPG IMG_1565.JPG IMG_1568.JPG IMG_1570.JPG IMG_1571.JPG

Pedale möchte ich noch gegen klickies tauschen. Wenn jemand ein paar knallig bunte hat ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück