Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, da waren eben doch noch mehr schöne Bilder...
Sind die Querzüge an den Bremsen nicht deutlich zu lang? Wenn du die kürzer und somit flacher machst, dann sollte die Bremse deutlich besser zukneifen.
Immer noch nicht ganz fertig....Pedale mit Haken und Riemen in LB-Farbe kommen noch, und die Züge noch kürzen und hinter den Lenker. Fährt aber schon super![]()
Immer noch nicht ganz fertig....Pedale mit Haken und Riemen in LB-Farbe kommen noch, und die Züge noch kürzen und hinter den Lenker. Fährt aber schon superAnhang anzeigen 474053 Anhang anzeigen 474054 Anhang anzeigen 474055 Anhang anzeigen 474054 Anhang anzeigen 474055 Anhang anzeigen 474057 Anhang anzeigen 474058 Anhang anzeigen 474059 Anhang anzeigen 474060 Anhang anzeigen 474061 Anhang anzeigen 474062
Sehr sehr schön geworden
Welches Lenkerband genau ist das noch? Echtes Benotto in dark orange oder das shiny tape von ebay?
Danke
LB ist NoName in Kupfer-Orange bei Studio Brisant bestellt. Kommt übrigens sehr geil, wenn Frau die Karte im Briefkasten findet zu den Nachbarn geht, und ein merkwürdiges verpaktes Päckchen mit Absender Studio Brisant abholt....
Edith: beim nächsten Projekt nehme ich dann auch Pfeffer und Salzmühle aud dem Bild
eben erst gesehen![]()
Vielen Dank! Hast du da mal einen Link für mich, habe bei ebay und im Studioshop selber nichts gefunden.
Oh, die hab ich auchEdith: beim nächsten Projekt nehme ich dann auch Pfeffer und Salzmühle aud dem Bild
eben erst gesehen![]()
......beim nächsten Projekt nehme ich dann auch Pfeffer und Salzmühle aud dem Bild![]()
Besorg dir einfach welche von Peugeot, die können dann auch im Bild zu sehen sein!!![]()
...oha!Ich hätte lieber einen 25cm geraden Lenker, den Studio Brisant verpackt und mein Frau abholt![]()
...oha!
Jaja, hab ich schon gelesen! Deswegen ja auch das "Oha"!Erklärung steht weiter oben.....
Sehr sehr schön geworden
Welches Lenkerband genau ist das noch? Echtes Benotto in dark orange oder das shiny tape von ebay?
Aaahhhh
Hab mal in deinem Album geschaut. Du hast ja eine traumhafte Gazelle!!! Farblich würde das LB echt gut passen. Obwohl die Gazelle auch so wunderschön ist.![]()
Vielen Dank
Ja, ich suche eigentlich schon immer nach einem orange light von Benotto, aber das ist sehr sehr schwer. Mein Shiny Tape, welches ich mal ersatzweise versucht hatte, ist zwar noch dran, hat aber leider sehr schnell die Farbe verloren und ist nun blassorange. Passt zwar auch ganz gut, aber trotzdem sucht man halt weiter. Dein kupferorangenes Band wäre auch mal ein Versuch wert gewesen. Ein normales Orange von Benotto habe ich zwar auch noch liegen, aber das ist schon sehr dunkel..
https://www.google.de/search?q=oran..._AUICigC&biw=375&bih=559#imgrc=NTU6NxdHBEEdBM:
Ist das light orange ?
Bin da auch nicht weiter gekommen....komischer Link![]()