Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
ich schätze, das geht an die 1000 oder drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, endlich mal Bilder gemacht. Falls jemand Interesse hat... Braucht nicht mehr getauscht werden, sondern kann verkauft werden. Ein Colnago-KB bekomme ich nun schon. Wer das Pinarello-KB haben will, gerne per Unterhaltung...Weil's hier gerade um Pinarelllos geht :
Benötigt irgendwer zufällig 'n 53er Kettenblatt mit Pinarello-Panthos? Würde am liebsten gegen etwas mit entsprechenden Colnago- oder Bianchi-Panthos tauschen. Ich mach die Tage mal Bilder. Ansonsten wird es im Biete-Thread landen.
Edit: Campagnolo-Lochkreis...
ja, 144 bei Record und Gran Sport, 151 bei Record bis 69, 116? bei Victory und Triophme, 135 bei den meisten Straßenkurbeln ab Mitt der 80-er (C-Record, Chorus, Croce d'Aune, ...), ...Ähhh, hat Campagnolo etwa verschiedene? Sind 53 Zähne, also nichts für Compact-Kurbeln...
jupp, obwohl es die auch mit 116 gab, aber das sähe anders aus....war an einer Gran-Kurbel montiert, demnach LK-Durchmesser 144?