• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift erhöht Preise: 33 % mehr für Monats- und Jahresabo

Ich bin mittlerweile weg von den ganzen Apps, klar ist Zwift irgendwie nett und motivierend mit den ganzen Herausforderungen und dem Zeug das man Freischalten kann, aber letztendlich habe ich mich gefragt: Verbessert das mein Training in irgendeiner weise?

Klare Antwort: Nein. Ich habe meinen Trainingsplan, die Einheiten kann ich wunderbar über Garmin abspulen und nebenbei läuft eben Netflix, Youtube etc.

Wenn man die Trainingspläne von Zwift nutzt kann das natürlich bei manchen anders aussehen aber für mich persönlich hat es keinen Mehrwert, ausser dass bei Strava ein Gps Track angezeigt wird. 😝
 

Anzeige

Re: Zwift erhöht Preise: 33 % mehr für Monats- und Jahresabo
Ansonsten habe ich eben indieVelo aktualisiert
Habe ich gestern zum erstenmal getestet. Ich finde die Umgebung noch etwas eintönig (bin eher ein visueller Typ) und hatte in einer Stunde gut 20 kurze Aussetzer vom ANT+, dauerten zwar jeweils nur wenig Sekunden, aber ist trotzdem unschön. Bei Zwift habe ich das in drei Jahren nur ein oder zwei mal erlebt. Auch ist Zwift gutmütiger bei Ausfall der Internetverbindung, da läuft es stoßfrei weiter. Win10 meint bei mir leider von Zeit zu Zeit die Wlan-Verbindung kappen zu müssen. Keine Ahnung warum, beim alten Samsung-Tablett direkt neben dem Win10 Gerät passiert das nie.

MyWoosh GO konnte ich bislange nicht runterladen, die Downloadraten waren unterirdisch. Wie sieht das bei euch aus?
 
Zurück
Oben Unten