• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Meetups

Dabei! 20 Uhr passt. :)

Ich habe ein Meetup erstellt. Wer Interesse hat, der schreibt mir hier eine private Nachricht mit seinem Zwift-Namen oder wenn ihr bereits im Discord-Channel seid, dann könnt ihr euch auch dort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei! 20 Uhr passt. :)

Ich habe ein Meetup erstellt. Wer Interesse hat, der schreibt mir hier eine private Nachricht mit seinem Zwift-Namen oder wenn ihr bereits im Discord-Channel seid, dann könnt ihr euch auch dort melden.
Sehr gut…. ich will dabei auch ein workout machen…. mal sehen wie das funktioniert….
4A86FCF2-9A19-4B5F-853B-6D183519E289.png
 
War wieder total interessant und kurzweilig, ich bin ja parallel ein Workout gefahren und dann ist das auch noch abgestürzt.... was lerne ich daraus.... ich fahre gleich das Meet up mit 🤣 😎 :D ;)
 
War wieder total interessant und kurzweilig, ich bin ja parallel ein Workout gefahren und dann ist das auch noch abgestürzt.... was lerne ich daraus.... ich fahre gleich das Meet up mit 🤣 😎 :D ;)
Mach das nächste mal das Workout über den Radcomputer und komm dann mit in die Runde. Mit dem Gummiband ist es ja wurscht wie du fährst. Hab schon 30/15er bei einer Gruppenfahrt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das nächste mal dass Workout über den Radcomputer und komm dann mit in die Runde. Mit dem Gummiband ist es ja wurscht wie du fährst. Hab schon 30/15er bei einer Gruppenfahrt gemacht.
Der Button "Meet up beitreten" während des Workouts hat auch ständig unrhythmisch geleuchtet und da waren auch Pixelfehler. Beim nächsten mal dann eher nicht in der Companion APP dem Meet up beitreten. Sonst hatte ich ja noch nie Probleme mit meinem Setup....
 
Hallo virtuelle Radler*innen,

heute Abend jemand Lust auf ein Meetup?

Vielleicht 1h auf einer der neuen Strecken?
 
Meine Abendplanung ist noch etwas unsicher. Ich würde also ggf. dazukommen, aber planen sollte man mit mir nicht.
 
Um 19:00 das Rapha Festive 500 Group Ride Event?
Wollte mir das Jersey mal holen.
Hab mich bei Strava bei der Rapha500 gemeldet. Mal sehen. Denke nicht, dass ich es schaffe, aber versuchen kann man ja mal.
 
Um 19:00 das Rapha Festive 500 Group Ride Event?
Wollte mir das Jersey mal holen.
Hab mich bei Strava bei der Rapha500 gemeldet. Mal sehen. Denke nicht, dass ich es schaffe, aber versuchen kann man ja mal.
Ist mir noch ein bisschen zu früh und die Rapha500 versuche ich dieses Jahr nicht um mehr Zeit für die Familie zu haben.
 
Zurück
Oben Unten