• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Sehr schön.
Die verbesserte übersichtlichere Steigungsanzeige und der größere Richtungspfeil verspricht doch einiges
Gut, dass ich kürzlich auch das Jahresabo geschossen habe.
😁

Jetzt fehlt nur noch die Zwift Cog Kompatibilität für den Kickr V5.
 
Bei uns zog eine Gewitterfront durch. Wieder ein guter Zwift-Tag.

Gewitter war damals (tm) Grund für eine schnelle Tour. Irgendjemand machte den Anfang und klingelte die Kumpanen zusammen. Dann volles Rohr kreuz und quer durch die Innenstadt. Regen, Sturm, Blitze, dazu die Straßen voller Wasser. Verkehr. Wenig Sicht. Ob hell oder dunkel war egal.
Völlig bekloppt. Aber geil.
 
Ich frage mich langsam aber sicher ernsthaft, wo man die schöne Tapete, die hinter Dir auf Deinem Profilbild zusehen ist, kaufen kann. 🤭
Das ist ein Teppich. :D
images
 
Gewitter war damals (tm) Grund für eine schnelle Tour. Irgendjemand machte den Anfang und klingelte die Kumpanen zusammen. Dann volles Rohr kreuz und quer durch die Innenstadt. Regen, Sturm, Blitze, dazu die Straßen voller Wasser. Verkehr. Wenig Sicht. Ob hell oder dunkel war egal.
Völlig bekloppt. Aber geil.
So kann an nur schreiben, wenn man nie in einem Gewitter den Strom gespürt hat. Und es dann um Dich herum nur noch knallt.
 
Wer hat denn noch die Zeiten erlebt, als man sich, mangels Internetz, ohne Regenradar wagemutig ins Verderben gestürzt, sich dem Schicksal ergeben hat?

Wobei wir bei uns ja noch den Vorteil hatten, dass man allseitig bis zum Horizont, vom Deich aus sogar bis Amerika gucken konnte. Bei Euch da drunten hat's ja immer nen Berg im Weg.
 
Ich habe das mehrmals in den Alpen oder an exponierten Punkten, wie der Rhön:) erlebt. Man weiß dann irgendwann, das man nicht da sein möchte, wenn es wirklich knallt und einem vorher die Haare zu Berge stehen. Wenn man an einen nassen Seil hängt und sich, so schnell es geht, abseilt und zur Hütte rennt. Ich kann nur sagen, stellt Euren Smarttrainer unter einen Blitzableiter mit schöner Aussicht auf den Hagel:) Gefährdet Euer Zwift Abo keinesfalls wegen solcher Dinge. Und lasst keine großen Schweißpfützen unter Euch stehen ei Gewitter. (Memo an mich selbst: Checkliste Gewitter risk management concept indoors erstellen. Prio 1. )
 
Zurück
Oben Unten