• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CTF BSG Stadtwerke Remscheid NRW

AW: CTF BSG Stadtwerke Remscheid NRW

Hallo JR,

gibt es noch irgendwelche CTF's, von denen ich und auch andere vielleicht wissen sollten, am besten bevor sie stattfinden?

Bei der Kommission Breitensport scheint da ja einiges schiefzulaufen.

Ach nein, ich seh´s gerade. CTF. Ich Schaf. Ist abgesagt. Bist du aus Remscheid?

Hallo JR,

gibt es noch irgendwelche CTF's, von denen ich und auch andere vielleicht wissen sollten, am besten bevor sie stattfinden?

Bei der Kommission Breitensport scheint da ja einiges schiefzulaufen.
Hallo Manfred,
Weiß doch , meine CTF läuft auch bald :rolleyes:
aber auch bei Schnee...

typisch remscheid:mad:

sonst wär ich dort meine erste ctf meines lebens mitgefahren...

Es ist nie zu spät ,
kannst am So in Neuenrade fahren
schöne Gegend im Sauerland
Bin mit Marvin auch am Start
[FONT=&quot]ade[/FONT]

Dann fahr doch mit wenn wir Rund um Remscheid fahren, Smidex. Termin steht noch nicht. Da bin ich flexibel. Da kommst du auch auf 60 km

hehe das hab sogar ich verstanden (aus der Pfalz)
Hab Freunde dort, in der Beverstrasse.
JR, Essen-Kray hab ich auf der Liste.
War aber keine Frage, da diese CTF im Breitensportkalender steht.
Interessant sind die, die nicht drinstehen.

Das Problem beim Breitensportkalender ist doch wie jedes Jahr, dass nicht alle LV frühzeitig alle Termine melden. Im Winter sind oft nur die CTF's gemeldet die auch im Winter stattfinden, und augenscheinlich auch die nicht immer vollständig. Vor 1.5 Wochen war Wedel wohl auch so ein Fall. Ggf. musst Du auf den Seiten der Landesverbände schauen, die haben oftmals eigene Listen. Ansonsten ist der Kalender auf rad-net erst gegen Ende Februar vollständig, wenn auch die Druckversion des Breitensportkalenders rauskommt.

Zurück