• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Überall wird sich diebisch gefreut, dass LA gestern so unterging. Mir gefällt das nicht so richtig gut. Ich finde es eher schade, dass er so gehen muss, zumal er an den demoralisierenden Stürzen nur als Opfer beteiligt war.

Ich fände es richtig, einem grossen Fahrer, der in vielerlei Hinsicht einiges für unseren Sport getan hat (Gutes und auch weniger Gutes), einen gewissen Respekt zumindest auf einer professionellen Ebene entgegenzubringen.

Von daher, mach's gut Lance, ich wünsch dir ein bichen mehr Glück auf den letzten Etappen als bisher. Hau vielleicht noch einmal so richtig rein und lass wenigstens Levi und Hilde aufs GK los. :wink2:
 
AW: Good Bye, Lance

Überall wird sich diebisch gefreut, dass LA gestern so unterging. Mir gefällt das nicht so richtig gut. Ich finde es eher schade, dass er so gehen muss, zumal er an den demoralisierenden Stürzen nur als Opfer beteiligt war.

Ich fände es richtig, einem grossen Fahrer, der in vielerlei Hinsicht einiges für unseren Sport getan hat (Gutes und auch weniger Gutes), einen gewissen Respekt zumindest auf einer professionellen Ebene entgegenzubringen.

Von daher, mach's gut Lance, ich wünsch dir ein bichen mehr Glück auf den letzten Etappen als bisher. Hau vielleicht noch einmal so richtig rein und lass wenigstens Levi und Hilde aufs GK los. :wink2:

:daumen:

Ich sag einfach einmal mehr: Chapeau, Lance Armstrong! Chapeau für 1999-2005 sowieso, Chapeau für 2009 aber auch Chapeau für das, was er da gestern durchstehen musste. Ich kann mir vorstellen, dass es gerade für jemanden wie ihn, um es mal leicht auszudrücken, "ganz bitter" war.
 
AW: Good Bye, Lance

Überall wird sich diebisch gefreut, dass LA gestern so unterging. Mir gefällt das nicht so richtig gut. Ich finde es eher schade, dass er so gehen muss, zumal er an den demoralisierenden Stürzen nur als Opfer beteiligt war.

Ich fände es richtig, einem grossen Fahrer, der in vielerlei Hinsicht einiges für unseren Sport getan hat (Gutes und auch weniger Gutes), einen gewissen Respekt zumindest auf einer professionellen Ebene entgegenzubringen.

Von daher, mach's gut Lance, ich wünsch dir ein bichen mehr Glück auf den letzten Etappen als bisher. Hau vielleicht noch einmal so richtig rein und lass wenigstens Levi und Hilde aufs GK los. :wink2:
:daumen:Sehr diplomatisch!
 
AW: Good Bye, Lance

Ich finde es auch nicht gut, diese ganze Schadenfreude.

Doping hin, Doping her. L.A. ist ein grossartiger Sportler.
Der Rückstand entspricht auch nicht ganz dem Leistungsvergleich. Der war so angefressen und man konnte sehen, dass er nicht schnell fahren wollte.

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Wünsche hm auf jeden Fall noch ein Paar schöne Etappen. Vllt. reisst er ja noch was.
 
AW: Good Bye, Lance

Ich konnte den Typen noch nie leiden, ich mag Männer nicht, die Frau und Kinder verlassen und sich dann mit einer(?) anderen in der Öffentlichkeit präsentieren.:kotz: Dazu kommt ja noch, dass er eigentlich zweifelsfrei des Dopens mit EPO überführt wurde. Es aber nicht eingestehen musste, weil die Proben nicht mehr juristisch verwertbar waren. Also auch so ein feiger Kerl, genau wie der Rostocker.
Deshalb bin ich froh darüber, dass sein Abgang von der Szene, mit, so sieht es ja im Moment aus, einer deftigen Klatsche einhergeht.

Kannst du mir vielleicht mal erklären, warum du hier in jedem Thread meinst so unqualifiziert rumpropellern zu müssen? Und nur ganz nebenbei.... wie passt denn deine, mit verlaub, recht bescheidene Meinung zu dem ersten 1/6 deiner Signatur?!? Pro LA, kann ich hier nicht so rauslesen...
 
AW: Good Bye, Lance

Ich konnte den Typ auch nie leiden.
Aber er war einfach der Beste!

Chapeau Lance.
Wahre Größe erkennt man in der Niederlage.
Hoffentlich lernst Du noch einige attraktive Frauen kennen.
Hast ja jetzt Zeit.
Du musst ja nicht mehr dauernd radeln.
Mit Dir verliert der Radsport einen der ganz Großen.
 
AW: Good Bye, Lance

Der Sack hat uns die ganzen Jahre belogen! Das ist Tatsache, gedopt bei jeder Tour!
Wie kann man mit so einem Mitleid haben? Der ist Millionär, das schafft nicht Jeder Radsportler.

Dann bitte habt auch mit Michael Schumacher mitleid.
Nur der hat uns nie betrogen.
 
AW: Good Bye, Lance

Vielleicht noch was zum Thema:

Ich finde es schade, dass Lance ausgerechnet so die Bühne verlassen muss. Allerdings hat er sich das auch ein Stück weit selber zuzuschreiben. Hätte er nach dem 7. Toursieg den Sack nicht nur zugemacht sondern auch zugelassen, wäre das der Abgang gewesen, den er verdient hätte.

Ich denke mit Gänsehaut noch an diese vielen einmaligen Momente während seiner 7 Toursiege zurück, bewundere seinem Ergeiz und den unbändigen Siegeswillen auch wenn ihm dazu scheinbar jedes Mittel recht war. Ich habe außerdem Hochachtung vor seinem zweiten Lebenswerk, einer weltweiten Stiftung die sich nichts geringeres als die Bekämpfung von Krebs auf die Fahne geschrieben hat.

Ein großer Athlet und Mensch verlässt die Bühne die ihn groß gemacht hat leider nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Good buy dude!
 
AW: Good Bye, Lance

Schade, sehr schade, dass es heuer nicht über den Mt Ventoux geht.
Man könnte ihm dann vielleicht ein Denkmal setzen. Gleich neben dem von ol' Tom Simpson.
Alk und Speed bereit zu stellen, wäre mir ein "innerer Reichsparteitag"... :devil:
 
AW: Good Bye, Lance

So schlecht ist es doch gar nicht. Er war im letzten Jahr Dritter, das war schon eine Top-Leistung. Dieses Jahr ist noch mehr in der Vorbereitung schiefgegagen, ich hab befürchtet, dass das richtig in die Hose gehen kann.
 
AW: Good Bye, Lance

Schade, sehr schade, dass es heuer nicht üb er den Ventoux geht.
Man könnte ihm dann vielleicht ein Denkmal setzen. Gleich neben dem von ol' Tom Simpson.
Alk und Speed bereit zu stellen, wäre mir ein "innerer Reichsparteitag"... :devil:
Hmm, wenns danach geht, müsste man wohl einen weiteren Berg aufschütten, für die vielen Denkmäler die noch gesetzt werden können.:dope:
 
AW: Good Bye, Lance

Der Sack hat uns die ganzen Jahre belogen!

Wie vermutlich 90% des Pelotons!

Dann bitte habt auch mit Michael Schumacher mitleid.

Der tut mir auch mächtig leid. Warum der sich das angetan hat frage ich mich auch mindestens genau so oft wie bei LA.

Nur der hat uns nie betrogen.

I hope so! Meine Hand würde ich allerdings für keinen Profisportler ins Feuer legen!!!
 
AW: Good Bye, Lance

nabend,
bin auch kein großer L.A. fan,
aber,er war schon ein großer radfahrer (für mich,ist er es immer noch)!
man muß ihn ja pesönnlich nicht mögen,aber seine leistungen,
sind und waren klasse.
deshalb ziehe auch ich meinen hut,mich interessiert der sport und nicht das
privatleben,da sollte jeder vor seiner eigenen tür kehren! ;)
ich persönnlich,wäre auch nach den erfolgen nicht wieder gekommen,aber
das muß jeder für sich selbst entscheiden. :)
er hats getan und muß da nun durch und das wird er bestimmt auch tun.
meinen respekt hat er,ob mit oder ohne dop... !
solange nichts 100%ìg erwiesen ist.
wenn er es getan haben sollte,hat er sich schlau angestellt,falls nicht,werden wir es schon noch früh genug erfahren! ;)
gruß zoulou
 
AW: Good Bye, Lance

Der tut mir auch mächtig leid. Warum der sich das angetan hat frage ich mich auch mindestens genau so oft wie bei LA.

Die Sirenen der Unsterblichkeit klingen ach so unwiederstehlich, und - keiner hat behauptet das 'grosse' Sportler schlaue Burschen wären...

Gruss J.
 
Zurück
Oben Unten