• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Good Bye, Lance

AW: Good Bye, Lance

Der Sack hat uns die ganzen Jahre belogen! Das ist Tatsache, gedopt bei jeder Tour!
Wie kann man mit so einem Mitleid haben? Der ist Millionär, das schafft nicht Jeder Radsportler.

Fakt ist doch das alle von den Großen der vergangenen Tage betrogen haben. Sei´s ein Ulle gewesen, ein Pantani, Indurain, Virenque, Zabel, usw, ....
Die Liste könnte man unendlich fortsetzen! Fakt ist aber auch das Lance der beste Stratege ist oder war, und hat nichts dem Zufall überlassen. Saisonhöhepunkt war die TOUR, und da war er zu 100% vorbereitet und hat sich geschunden, mehr als jeder andere. Da ist Ulle die Sache viel liebloser angegangen.

Das andere Thema ist dann das Alter, der Contador oder der Schleck sind knappe 15 Jahre jünger. Das er mit denen im Hochgebirge nicht mehr mithalten kann war mir fast klar, aber das er gleich am ersten Berg eingeht ist schon etwas heftig.
 
AW: Good Bye, Lance

trotzdem hut ab,
er hat`s zu ende gefahren,
ein cippolini,wäre ausgestiegen! ;)
 
AW: Good Bye, Lance

Gotteswillen.

Entspannt euch mal etwas.
Klar gibt es eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit, das er gedopt hat.
Ob er es seiner Krankheit (Der Kerl hatte Hodenkrebs) verdankt, das er sich so fit spritzen konnte oder plötzlich das mass der Dinge war oder es einen anderen Grund gab .... keiner weiss es hier.


Selbst wenn er voll mit Zeug gewesen sein sollte, hat er sich dennoch stets bei den Rennen gut verhalten und hatte die Nase nie bewusst hoch in den Wind gehalten.
Er hatte dennoch Respekt vor seinen ärgsten Wiedersachern und hat den Sport einiges zurückgegeben.

Und Scheidungen kommen immer wieder vor... Leider ist das immer besonders frustrierend wenn Kinder involviert sind aber schlimmer sind Ehen die eine Aura des Misstrauens und unglücklichkeit haben und in denen Kinder dann leben müssen.

@pacificline

Dein Beitrag klingt so, als wenn Du hier Werbung für dich als ach so moralisch gefestigen Menschen machen möchtest.
Bist Du ohne Sünde???
 
AW: Good Bye, Lance

Gotteswillen

Und Scheidungen kommen immer wieder vor... Leider ist das immer besonders frustrierend wenn Kinder involviert sind aber schlimmer sind Ehen die eine Aura des Misstrauens und unglücklichkeit haben und in denen Kinder dann leben müssen.

@pacificline

Dein Beitrag klingt so, als wenn Du hier Werbung für dich als ach so moralisch gefestigen Menschen machen möchtest.
Bist Du ohne Sünde???

Man, man

es geht doch nicht darum, ob jemand seine Frau und Kinder verlässt, weil er eine Andere liebt. Darüber hat hier keiner zu befinden, wie oft dies auch in einem einzelnen Leben geschehen mag.
Hier geht es doch eher darum, wie man es in der Regenbogenpresse jeden Tag zu lesen bekommt, dass sich hier zwei Manager(innen) treffen, um öffentlichkeitswirksam auszudealen wie man ein best($$$)mögliches Image für den jeweiligen Protagonisten basteln kann. Und, wenn ihr mich fragt, ist seine Krebsstiftung in dem selben Licht zu sehen.
Dieser Typ ist dermassen machtfokussiert, dass es offensichtlich vielen Leuten Respekt abverlangt.
Mir nicht.

Gruss J.
 
AW: Good Bye, Lance

Und, wenn ihr mich fragt, ist seine Krebsstiftung in dem selben Licht zu sehen.
Dieser Typ ist dermassen machtfokussiert, dass es offensichtlich vielen Leuten Respekt abverlangt.
Gründe doch mal eine Krebsstifung und versuche mal Gelder zusammen zu bekommen. Das er Machtfokussiert ist, möchte ich gar nicht bestreiten, aber ich würde die Krebsstifung dabei aussen vor lassen.
 
AW: Good Bye, Lance

Man, man

Dieser Typ ist dermassen machtfokussiert, dass es offensichtlich vielen Leuten Respekt abverlangt.
Mir nicht.

Das ist nicht die Art Respekt, die ich meinte. Mir geht es um Respekt im Sinne von Anerkennung seiner Leistung, nicht Ehrfurcht vor der Person. Den Menschen Armstrong kenn ich nicht, den kann ich nicht beurteilen, das Bild aus der Presse ist mir dafür zu wenig.
 
AW: Good Bye, Lance

Schade, sehr schade, dass es heuer nicht über den Mt Ventoux geht.
Man könnte ihm dann vielleicht ein Denkmal setzen. Gleich neben dem von ol' Tom Simpson.
Alk und Speed bereit zu stellen, wäre mir ein "innerer Reichsparteitag"... :devil:

manche Menschen sind so arm, die merken nicht einmal, wie peinlich ihr Geschreibsel ist ... von Anklängen an nationalsozialistisches Gedankengut ganz zu schweigen.
 
AW: Good Bye, Lance

Der Sack hat uns die ganzen Jahre belogen! Das ist Tatsache, gedopt bei jeder Tour!
Wie kann man mit so einem Mitleid haben? Der ist Millionär, das schafft nicht Jeder Radsportler.

Dann bitte habt auch mit Michael Schumacher mitleid.
Nur der hat uns nie betrogen.


und wie war das mit dem "Schummel-Schumi" und der Holzplatte am Unterboden :D
 
AW: Good Bye, Lance

@Hansi.Bierdo u. Jbnk03, Beigfallklatscher ausgenommen, eure Art von Argumentation ist das, was eine Auseinandersezung möglich macht. Entspricht zwar nicht meiner Meinung aber dennoch vielen Dank dafür.
Scheinbar glaubt ihr noch an 'das Gute' im Menschen und das bewundere ich aufrichtig (keine Ironie). Mir gelingt dies zunehmend weniger.

Gruss J.
 
AW: Good Bye, Lance

Der Einbruch eines Champions gehört einfach dazu-siehe Idurain bei seiner letzten Tour.

Betrug gehört zum Profisport dazu. Er kann nur eingedämmt werden.

Lance mag gedopt haben, Merx hat gedopt und viele andere auch..

Trotzdem ist Lance einer der Größten .
 
AW: Good Bye, Lance

Kommt noch mehr oder war´s das?

Nee, jetzt is erstmal Schluß, kannst dich getrost bis 5 aufs Ohr legen :D


PS:
Auch ich war all die Jahre durch eine Art Haßliebe mit LA verbunden, aber auf eine andere Art wie ich damals den großen, unnahbaren, ewig dominierenden Indurain in seinen Kämpfen gegen Romminger gehaßt habe. Denn LA hat imho den Radsport einem breiteren Publikum nahegebracht ... sei es durch seine Krebsstiftung oder durch seine Bücher oder seine Erfolge als Profi.


PPS:
Mag ja sein, daß er am Sonntag ganz grandios abgekackt hat, aber den Zielstrich gibbit erst am 25. in Paris ihr Leichenfledderer & bis dahin kann noch so einiges Geschehen. ;)
 
AW: Good Bye, Lance

Herrrrlisch,

wie sich Mister Tour selber demontiert... :daumen:

Wieder einer von denen, die den Punkt, an dem man es besser gut sein läßt, einfach wegen selbstvergessener Allmachtsallüren verpassen. Ich werde mich in Schadenfreude suhlen, wenn der selbsternannte Tourminator auf den nächsten Etappen von den jungen Wilden nach Strich und Faden auseinander und in Grund und Boden gefahren wird. Man sollte den einen berühmten Kommentatorspruch umdichten ... "Wo ist Lance"... :devil: :D

gnadenlose Grüße

Martin
 
AW: Good Bye, Lance

Herrrrlisch,

wie sich Mister Tour selber demontiert... :daumen:

Wieder einer von denen, die den Punkt, an dem man es besser gut sein läßt, einfach wegen selbstvergessener Allmachtsallüren verpassen. Ich werde mich in Schadenfreude suhlen, wenn der selbsternannte Tourminator auf den nächsten Etappen von den jungen Wilden nach Strich und Faden auseinander und in Grund und Boden gefahren wird. Man sollte den einen berühmten Kommentatorspruch umdichten ... "Wo ist Lance"... :devil: :D

gnadenlose Grüße

Martin

"Der Amerikaner möchte sein Comeback auch für den Kampf gegen Krebs nutzen"

Armstrong wird nicht einfach aufgeben, sondern ebenso rühmlich gehen, wie er gekommen ist, hoffentlich
 
AW: Good Bye, Lance

Es ist noch nicht vorbei!

Bisher war das nur Taktik. Kontrollierte Stürze, geschauspielerte Schmerzen etc.
:D

Wer Lance kennt weiß, da kommt noch was, zumindest probiert er es nochmal. Die Tour ist lang.....
 
AW: Good Bye, Lance

Ich werde Lance auch vermissen und war erschüttert von seinem Zurückfallen am Sonntag!
Ich mußte u.a. an den Ausspruch seines Sohnes David Luke aus früheren Jahren denken:
"Daddy läßt sie leiden, immer wenn es in die Berge geht!"
Tja, diemal war es anders herum und der Lance ist nicht vom Rad gestiegen und fährt weiter...

Nach all den Siegen könnne er und wir als Zuschauer hier evtl. noch etwas lernen...
 
Zurück
Oben Unten