• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis

Ich denke die Dienstagsrunde heute Abend fällt ins Wasser ! Oder was meint ihr ?

wäre schön wenn ihr was dazu schreiben würdet! vielleicht will ja doch der ein oder andere fahren.

............mip...........mip.........( Roadrunner )
Es regnet gerade nicht. Ich halte es für wahrscheinlich, dass sich das in den nächsten Stunden ändert. Ich fahre daher nicht.

Gruß Ulle

Sorry, da lag meine Wettervorhersage daneben. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich mein Rad Samstag nach der Rtf tatsächlich noch geputzt habe,
werde ich gleich ohne Rad dafür mit Laufschuhen am Schloss sein (bleibt bei 18:15)
:)
 
Warum ist das Wetter immer ein Krimi? Na, egal, wenn es nicht in Strömen regnet morgen früh, fahre ich zur RTF "Rund um Schloss Bensberg". Die soll ja ganz schön sein, wenngleich auch stark frequentiert.
Das mal so zur Info. Einer muss ja anfangen, den Wochenendplan zu posten.:).
 
Warum ist das Wetter immer ein Krimi? Na, egal, wenn es nicht in Strömen regnet morgen früh, fahre ich zur RTF "Rund um Schloss Bensberg". Die soll ja ganz schön sein, wenngleich auch stark frequentiert.
Das mal so zur Info. Einer muss ja anfangen, den Wochenendplan zu posten.:).

Die 111er sieht sehr gut aus aber...muss Morgen leider arbeiten:(
Die Niederländer auch immer....
 
Moin zusammen.

Ich werde Jens auf den 111km durchs Bergische Land begleiten - ist ja schließlich meine Hausrunde ... :daumen:
Wir starten um 9Uhr - nur zur Info - falls jemand nicht schlafen kann und noch kurzentschlossen mit möchte ... ;)

Andreas
 
Warum ist das Wetter immer ein Krimi? Na, egal, wenn es nicht in Strömen regnet morgen früh, fahre ich zur RTF "Rund um Schloss Bensberg". Die soll ja ganz schön sein, wenngleich auch stark frequentiert.
Das mal so zur Info. Einer muss ja anfangen, den Wochenendplan zu posten.:).
Das Wetter und die RTF in Bensberg waren klasse. Leider habe ich auf der RTF keine Grenzfahrer getroffen, bin die 115-er gefahren.
Erst auf der Rücktour mit dem Auto bin ich WhiteBull begegnet.
Der Wochenendplan steht: Morgen Radtreff am Ring, Samstag Oberzier und Sonntag RTF in MG.
 
Das Wetter und die RTF in Bensberg waren klasse. Leider habe ich auf der RTF keine Grenzfahrer getroffen, bin die 115-er gefahren.
Erst auf der Rücktour mit dem Auto bin ich WhiteBull begegnet.
Der Wochenendplan steht: Morgen Radtreff am Ring, Samstag Oberzier und Sonntag RTF in MG.


Mir war es heute morgen ein wenig zu früh, daher habe ich mich für eine Runde vor Ort entschieden. Andreas kam mir kurz vor unsere "Jens-Kurve" entgegen und sind noch ein Stück zusammen gefahren:daumen:.
@Guido
Habe dich erst spät gesehen, daher nicht direkt reagiert.;)

Bis die Tage
Gruß
Dirk
 
Andreas und ich sind um 09:00 Uhr gestartet. Die Organisation war vorbildlich und so früh war kein so großer Andrang, Parkplätze waren noch genügend vorhanden.
Die Strecke war top ausgeschildert und führte auf einsamen Landstraßen durch Wald und Feld. Suuuperschön und das Wetter erst. Hügelig war es und man konnte immer wieder wunderbar freie Ausblicke genießen. Ich wäre so gerne angehalten und hätte mich ins Gras gelegt, die Natur in mich aufgesogen und der Fauna bei ihrem frühlinghaften Treiben zugeschaut. Aber dann hätten wir nicht den Schnitt von 28,7 km/h erreicht (jaja, aber es waren auch 1400hm) und man muss schließlich Prioritäten setzen. An den Anstiegen merkt man immer noch das Mallorcatraining. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei, war wirklich klasse.
 
Am Samstag starte ich auch in Oberzier, gemütliches Einrollen für Sonntag :D
Spätestens 10:00 Uhr gehe ich auf die Strecke. Das Wetter am WE wird sonnig :), nur ein bisschen kühl.

Bis bald,
Harald

Und vor allem Nordwind= die 60km Rückweg also gegen den Wind.
Schön großen Pulk suchen! ;)
 
Gibt es denn schon Startzeiten für die Nicht-Marathon-Fahrer in MG? Ich wollte mit einem Arbeitskollegen um 9:30 auf die 70er gehen, Schnitt eher U30.
Gruß Eddi
 
Zurück
Oben Unten