• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@MissBiss, hier übrigens ein vielleicht nützlicher Hinweis als Alternative für dein 'Spezial-Proviant' für unterwegs.... ;)
Unterschiedliche Trockenfrüchte+ Nüsse und zuckerfrei! :daumen::rolleyes:
Und echt lecker!
... nur so für den Fall der Fälle :cool:


Ja vielleicht, da muss man mal lesen, was alles drin ist, will ja keine Mogelpackung - in jedweder Hinsicht, lieber Dirk :p
 
Dienstagsrunde...

Da das Regenradar nix gutes voraus sagt, werde ich heute leider nicht an den Start gehen.....:(.
Sollte jemand die Runde riskieren wollen, wünsche ich viel Spaß.

Gruß
Dirk
 
Dienstagsrunde...

Da das Regenradar nix gutes voraus sagt, werde ich heute leider nicht an den Start gehen.....:(.
Sollte jemand die Runde riskieren wollen, wünsche ich viel Spaß.

Gruß
Dirk

Ich bin für heute Abend auch raus !! sieht nach Regen aus und ich hab vom Wochenende noch einige Football-Bilder zu bearbeiten !

cu. Rainer
........mip......mip.... (Roadrunner )
 
Bin gestern Abend von 18-21 Uhr noch auf die Dienstagsrunde gegangen, mit Abstecher über die Neurather Höhe.
Es blieb trocken, aber es war schön windig.
Die Straßensperrung in Jüchen betrifft nur die Unterführung der A44.
Da ja über die Grubenrandstrasse gefahren wird, betrifft die uns nicht und umfahren diese sozusagen. Soweit die Verkehrsmeldungen.

Bye-bye ... Bernd:)
 
Wer fährt denn in Dorff? Wenn das Wetter trocken ist, wollte ich auf die 70er. Sonst noch wer?

Gruß
Eddi
 
Wer fährt denn in Dorff? Wenn das Wetter trocken ist, wollte ich auf die 70er. Sonst noch wer?

Gruß
Eddi

Eigentlich habe ich geplant den Marathon zu fahren. Nach langem hin und her habe ich in Anbetracht der Wettlerlage den Plan verworfen :(
Der Startort ist quasi vor meiner Haustür daher werde ich erst kurzfristig entscheiden, ob und welche Strecke ich fahre. Sollte es morgenfrüh trocken sein und Aussicht auf ein paar trockene Stunden bestehen, werde ich mit dem Rad gegen 9:00 Uhr am Startort eintrudeln und dann nach der Anmeldeprozedur auf die Strecke gehen. Es wird dann wahrscheinlich nicht für mehr als die 110er-Runde reichen, denn, das ist wohl ziemlich sicher, irgendwann nachmittags wird's wettertechnisch sehr ungemütlich.

Bis dann,
Harald
 
Eigentlich habe ich geplant den Marathon zu fahren. Nach langem hin und her habe ich in Anbetracht der Wettlerlage den Plan verworfen :(
Der Startort ist quasi vor meiner Haustür daher werde ich erst kurzfristig entscheiden, ob und welche Strecke ich fahre. Sollte es morgenfrüh trocken sein und Aussicht auf ein paar trockene Stunden bestehen, werde ich mit dem Rad gegen 9:00 Uhr am Startort eintrudeln und dann nach der Anmeldeprozedur auf die Strecke gehen. Es wird dann wahrscheinlich nicht für mehr als die 110er-Runde reichen, denn, das ist wohl ziemlich sicher, irgendwann nachmittags wird's wettertechnisch sehr ungemütlich.

Bis dann,
Harald

Bei Trockenheit stehe ich um 09:00 Uhr für die 110er-Runde am Start. ;)

Gruß
Dirk
 
Dorff ist einfach eine tolle RTF! Auch wenn es 35 km trocken und 40km nass war, Strecke, Verpflegung und Engagement sind einfach Top! Im Ziel noch kurz @WhiteBull getroffen, aber meine Motivation länger zu bleiben hielt sich in Grenzen, da ich ziemlich nass und kalt war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und der 24,7er Schnitt ist anhand des Wetters ok.
Gruß Eddi
 
Dem kann ich nur zustimmen. Die Dorffer geben sich immer sehr viel Mühe ihre RTF perfekt zu organisieren. Dies gilt natürlich auch für die 150er Runde und den Marathon, die in den letzten Jahren dazu gekommen sind. Zugegeben ;), den Marathon bin ich noch nicht gefahren, aber irgenwann wird's schon noch klappen.
WhiteBull und mir ging's auf der 110er ähnlich wie Eddi, die letzten 40 km waren ziemlich nass, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Bis bald,
Harald
 
Tach!

Hat jemand evtl. Interesse an einem Garmin 800? Allerdings ohne Brustgurt und Sensor.
Eine gute Freundin von mir möchte so ein Teil verkaufen.
 
Heute Dienstagsrunde........? Ohne mich..................:(
Nächste Woche wird es bestimmt eine Dienstagsrunde geben, bei den Wettervorhersagen:daumen::D:D

Gruß
Dirk

PS: Das Bahntraining gestern als Alternative war cool :daumen::daumen::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten