faliero
Rennräder historisch authentisch
ITA, ist aber schon weg! vom 1.Dez 2014, also nicht 2005 oder so.....
Ob jetzt €100 oder €120 oder €150 ist ja auch irgendwie egal. Das Geld ist ja nicht weg sondern nur woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ITA, ist aber schon weg! vom 1.Dez 2014, also nicht 2005 oder so.....
Was kann ich für diese Atom-Mega-Hochflanschnabe im Forum verlangen? Weiß jemand wozu die gut ist? Außer daß sie genial aussieht!
8-Gang Selbstmörder Simplex, Rahmenchrom?
Ich überlege mir nur ob ich noch ein bisschen Geld reinstecken soll und mir noch einen pantographierten Vorbau und Schalthebel hole.
Wenn das die Gattin sieht.Die Schuhe auf dem Tisch![]()
Was kann ich hier im Forum für ein paar NOSige Mailänder Detto Pietro in Größe 44 (real wohl 42) verlangen? Mir sind sie knapp zu klein, ich habe Schuhgröße 43.
Anhang anzeigen 200544
Anhang anzeigen 200551 Anhang anzeigen 200552 Anhang anzeigen 200554 Anhang anzeigen 200555 Anhang anzeigen 200556
Klingt als würdest du sie nehmen wollen?
Man darf nicht vergessen - wie du richtig schrobst - dass die Schuhe a) handgemacht sind und b) seit den 80er Jahren auf einen passenden Träger warten, ohne zuvor benutzt worden zu sein. Ich hätte daher insgeheim fast noch auf mehr gerechnet, aber wenn du 100,- für gerechtfertigt hälst beuge ich mich deinem Urteil![]()