Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne gegenfrage ,wer von euch ,unter wechen umständen auch immer ,würde ein XXX unter wert ziehen lassen ?
Mal ne gegenfrage ,wer von euch ,unter wechen umständen auch immer ,würde ein XXX unter wert ziehen lassen ?
Und vorallem sehr schlau das dann auch noch schriftlich zuzugeben.
Cu Danni
Na ja , hättest du das Rad bekommen , wäre es eh in naher Zukunft mit einem guten Aufschlag in der Bucht gelandet, mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen,ich finde es schon komisch das du hier immer den Moralapostel spielst, aber selbst es wohl ein Fremdwort für dich ist, ich erinnere mich an nicht beantwortete Uh`s, oder Räder die du zugesagt hast, nicht abgeholt werden konnten, also immer schön den Ball flach halten.
Ferengi-Erwerbsregel Nr. 16: Ein Deal ist ein Deal...![]()
Ja leider.Das zweite was wieder den Heimweg nimmt. Mit Masi hatte ich leider nur Pech.
![]()
Nicht den Kopf hängen lassen...Sehr ärgerlich,kann ich gut nachvollziehen,denn über ebayklein sind gleich 2 Dinge bei mir passiert...Deal war soweit klar,wurde auch reserviert,aber Geld kam auf einmal zurück auf mein Konto und Anzeige war raus...Der VK hat sich nicht einmal mehr gemeldet bei mir...Wird gefühlt immer häufiger...*Drück die Daumen für ein Masi*
Die Welt ist auf beiden Seiten schlecht,Geld verdirbt die moral.Der eine will das maximale rausholen u der andere wirs schlechtreden,damit er seine Bbrieftasche nicht zu weit öffnen muss
Seh ich nicht so. Ein deal, oder meintwegen Geschäft, sollte und kann für beide Parteien passen. Daran ist nichts moralisch verwerflich.Die Welt ist auf beiden Seiten schlecht,Geld verdirbt die moral.Der eine will das maximale rausholen u der andere wirds schlechtreden,damit er seine Brieftasche nicht zu weit öffnen muss