JJU
Aktives Mitglied
Schaltwerk...Pat 79Was bekomme ich noch für diese Campa-Teile?
SR Schalthebel...
Verkauft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltwerk...Pat 79Was bekomme ich noch für diese Campa-Teile?
SR Schalthebel...
Und 4-Loch UmwerferSchaltwerk...Pat 78
Irgendwo zwischen 150-220 (… meinen haben sie mir damals vor 3-5 Jahren für 150 hier aus den Händen gerissen) ..wenn der bei einem Aufbau notwendig wär - aber zum Fahren fand ich den für meinen Bobbes immer etwas grenzwertig
Danke, ist schon direkt verkauft gewesen.Wenn ich das passende Rad dazu hätte würde ich Dir 35 EUR plus p&p dafür geben … die Scheuerstellen hinten kann man ggf. mit schwarzer Lederfarbe ausbessern - mache machen das auch mit ‚‘nem Edding, was aber nicht Langeweile hält
20Was bekomme ich noch für diese Campa-Teile?
SR Schalthebel...
75Schaltwerk...Pat 79
40Und 4-Loch Umwerfer
Keiner einen Tipp ?Hallo, was ist so eine Lenker/ Vorbau Kombi wert?
Müsste ca. 1975 sein.
Brauch ich nicht mehr
Danke. Stimmt schon, fahren würde ich den auch nicht wollen.Irgendwo zwischen 150-220 (… meinen haben sie mir damals vor 3-5 Jahren für 150 hier aus den Händen gerissen) ..wenn der bei einem Aufbau notwendig wär - aber zum Fahren fand ich den für meinen Bobbes immer etwas grenzwertig
Hab noch ein Schätzchen......Keiner einen Tipp ?
Velobase sagt 1987, was auch zu meiner Erinnerung passt.Hallo,
ich habe hier ein Paar Campa Cobalto Bremsen (leider fehlt das blaue Inlay der Abschlussmutter). Kann mir jemand sagen von wann die eigentlich sind bzw. ob die mal in irgendeinem Campa Katalog aufgetaucht sind?
Anhang anzeigen 1087469
86 gabs die auch schon, wahrscheinlich auch 85 (nachdem die Delta rausgenommen wurde). Montiert waren die oft noch 88 und teilweise 89 an Neurädern. Einige Profis fuhren die noch 92.Velobase sagt 1987, was auch zu meiner Erinnerung passt.
Ich meine die wurden von Campagnolo kurzfristig auf den Markt gebracht als die ersten C-Record Deltas nicht die versprochene Bremsleistung brachten um es mal neutral auszudrücken.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=24220732-8437-4D12-8B36-14AA3729998B&Enum=117&AbsPos=54
Falls Du die auch abgeben willst, würde ich mal Interesse anmelden, habe leider nur eine einzelne hintere ... und noch einen Satz schlecht nachgemachte Inlays.
Oliver
Jup, den velobase-Eintrag kannte ich schon. Was da aber auch merkwürdig ist, ist dass die Bremshebel von dem Bremsen-/Bremshebel-Set von velobase wohl Chorus von ab 1988 sind (die C-Record Bremshebel zu der Zeit waren ja mit Power Grade).Velobase sagt 1987, was auch zu meiner Erinnerung passt.
Ich meine die wurden von Campagnolo kurzfristig auf den Markt gebracht als die ersten C-Record Deltas nicht die versprochene Bremsleistung brachten um es mal neutral auszudrücken.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=24220732-8437-4D12-8B36-14AA3729998B&Enum=117&AbsPos=54
Falls Du die auch abgeben willst, würde ich mal Interesse anmelden, habe leider nur eine einzelne hintere ... und noch einen Satz schlecht nachgemachte Inlays.
Oliver
Sorry war gerade am Schreiben. Aber sind die Cobaltos nicht irgendwann mal in einem Campa Katalog aufgetaucht? Dafür dass die länger gebaut wurden spricht wohl auch, dass es die Bremsen mit weißen sowie auch mit schwarzen Gummiteilen gab.86 gabs die auch schon, wahrscheinlich auch 85 (nachdem die Delta rausgenommen wurde). Montiert waren die oft noch 88 und teilweise 89 an Neurädern. Einige Profis fuhren die noch 92.