Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstiges Gerat mit Kriegsbemalung
Hmm . das ist schon ein etwas rätselhaftes Rad das nach meinem Eindruck so eine Art Konzeptstudie war die dann unverantwortlicher Weise in den Handel kam. Anhang anzeigen 1085977
die hintere Bremse passt zB überhauptnicht mit dem Radlauf zusammen und bremst(nicht) dementsprechend
Anhang anzeigen 1085978Anhang anzeigen 1085979
Auch die Sattelklemmung ist ein wackeliger Murkx
Anhang anzeigen 1085980
Ich denke daß die DA ax Kurbel zu weit rausstand und somit nicht mit dem Umwerfer zusammengepasst hat. Irgendwas war falsch nur was ?
Meine Frage ist; gibt es, ausser dem Tsunoda auch andere Hersteller mit diesem Sockel; will den Werfer abgeben und frag mich ob den überhaupt wer brauchen kann
Günstiges Gerat mit Kriegsbemalung
Was willst du wissen? Günstiger Rahmen mit günstigen Teilen der auf Teamrad macht.
Er meint billiges Rad in Teamlackierung = Team Replica
Nich viel, auch noch Schlauchreifen. Der Sattel is geil!Was haltet ihr hier von?
Nö, nach meinem gesammelten Wissen, gab es die so nicht. Hatte mal nen Faden dazu aufgemacht: Black SeriesMoin.
Gab es die Kurbel so als Originallackierung?
Was ist das genau für eine Serie?
Ist das dann die 200er Serie?Nö, nach meinem gesammelten Wissen, gab es die so nicht. Hatte mal nen Faden dazu aufgemacht: Black Series
Die hat wohl jemand selbst "angemalt"
Ja, das müsste die GA-200 sein. Kettenblätter sind aber nicht von der GA-200.Ist das dann die 200er Serie?
Falls Du die den LRS verkaufen möchtest, hätte ich Interesse. Deshalb halte ich mich bei der Preisfindung zurückAnhang anzeigen 1086100
Anhang anzeigen 1086101
Clincher LRS....Mavic SUP 36 Loch an Campa C-Record,
wie werden die so gehandelt?
derArmin hatte neulich 2xVR und 1xHR C-Rec mit deutlich angebremsten Open4CD für sensationelle 135€ angebotenClincher LRS....Mavic SUP 36 Loch an Campa C-Record,
Hab Interesse nach der Preisfindung!Kann mir jemand sage, was für Campa Pedale das sind und was die in etwa Wert sein könnten ? Staubkappen verkratzt, sollten gefettet werden.
Liebe Grüße
Elvedin
Die Bremsflanken sehen ja noch unberührt aus... Hohl sie doch mal aus dem Rahmen raus, damit wir sie besser beäugen können.Anhang anzeigen 1086108
Anhang anzeigen 1086109
Und einmal für Schlauchis....LRS....Mavic Mach2 CD2 - 36 Loch an Campa C-Record,