• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich kann dann leider nicht. Wünsche euch eine schöne Tour.
:rolleyes:

kein Problem;)
Bin heute nicht zum CONDOR, hatte gestern schon die 200 voll gemacht. Sorry Elch:( Hab dann hier ne kleine Runde gedreht und einen schönen neuen Streckenteil gefunden;)

Hallo XTR,

hast du dir das schon mal angeschaut?

MEDION GoPal S2310, findest du unter http://www.mediongopal.com/index.php?BEREICH=news&TPL=pressemitteilung3.html

Ich finde das sieht auch sehr interessant aus und ist vor allen Dingen auch im Auto einsetzbar. Der VK soll so bei 299 € liegen was man so hört.

Gruß
Eddi

Habe die Tage mir mal das MEDION MD 95000 angeschaut, ein Bekannter hat das. Ich fand das nicht schlecht er hat auch TomTom auf einer CD die ich bestimmt mal leihen kann. Fahrradhalterung und Schutzhülle bei Regen ist auch dabei usw. Was haltet Ihr davon? Habe mal bei ebay reingeschaut, da gehen die Teile für ca. 140 Euro mit Garantiebeleg , Zubehör usw.weg.

Gruß Ulli

Gestern bin ich ganz alleine in Düren (Huchem-Stammeln) gestartet und habs mir bei einem 108 Km Einzelzeitfahren so richtig besorgt :jumping:

Heute in Immendorf auf der 112km Tour durfte ich mich dann bei Raceman und Miss Biss auf die Couch legen :lutsch:

War mal wieder ne super geile Tour, fast nur Sonnenschein (letzten 15 km mit Regen im Ziel aber wieder Sonne)

@Raceman tolle Leistung :daumen: :daumen: :daumen:

und Miss Biss sowieso ;)

Schade das ich es erst heute gelesen habe .Als ich von meiner Tour zurück kam ,da wart Ihr schon unterwegs. Bin heute schon um 8.15 losgefahren:eek: Wäre sonst gerne mit Euch mitgefahren.
Hoffe Deinem Knie geht es schon besser so das Ihr eine schöne Runde drehen konntet. Das Wetter war jedenfalls ok, kein Regen dafür Sonne , nur der Wind war auf dem Rückweg zum:kotz: ( Na ja, man kann nicht immer alles haben:rolleyes: Hauptsache kein Regen;) )
LG Ulli

Hi Ulli,
da bist Du ja wieder :)
Wo bist Du denn heute so früh gefahren?
Reiner und ich sind mit Eddi und Speedy gefahren.
War für mich ne Herausforderung, aber ich glaube für die Herren eine "Luschenrunde".
Sind aber brav bei mir geblieben.
Lieben Dank noch mal an Eddie und Speedy. :wink2:
Mein Reiner war ganz besonders lieb. Der hat mir bei Seiten - bzw. Gegenwind immer schön Windschatten gegeben :love:

Zum Schluß hatten wir etwas über 76 km und einen Schnitt von ca. 26 km/h.

Wie sieht es eigentlich mit kommenden Samstag aus?
Hast Du da frei?

Reiner fährt nämlich mit Oetzimann nach Vaals. Das sind ca 120 km.
Da fahr ich nicht mit. Ist mir zu anstrengend :D

Wenn Du Zeit und Lust hast, drehen wir mal wieder ein Ründchen.
Brauch dann nicht zu arbeiten.

Gruß
Olly

Gestern bin ich ganz alleine in Düren (Huchem-Stammeln) gestartet und hab mir bei einem 108 Km Einzelzeitfahren so richtig besorgt :jumping:

Hallo Rainer,
ging mir genauso, denn ich habe keine "passende" Gruppe gefunden,
müssen uns dann wohl "knapp" verpasst haben.
Durch meine Anreise mit dem Rad bin ich erst so um 10:25 Uhr gestartet.
War übrigens meine erste RTF bei der ich NICHT überholt wurde :lol:
Ich glaube der Oetzimann hat Recht: Im Alter kommt die Power :lol:

Heute wars ne "High-Speed-Luschenrunde" wie oben schon beschrieben, hat mir sehr gut gefallen, so ganz ohne Tempo-Stress :p mit Kaffee-Pause,
ne tolle Sonntagsrunde sollten wir unbedingt wiederholen.
der
Reiner

l:

Heute wars ne "High-Speed-Luschenrunde" wie oben schon beschrieben, hat mir sehr gut gefallen, so ganz ohne Tempo-Stress :p mit Kaffee-Pause,
ne tolle Sonntagsrunde sollten wir unbedingt wiederholen.
der
Reiner[/QUOTE]

Ja, fand ich auch , war ne schöne ´ ruhige´ Runde .... hoffe ihr seid noch alle trocken nach Hause gekommen ...

Greets , der Speedy :i2:

Ganz so weit bin ich heute nicht gekommen, nur 282 km und vielleicht 500 hm
Ich bin in Kervenheim die 151 RTF gefahren, einschl. An- und Abfahrt. Vielleicht schafft ich mal die 3 vor dem Komma. :D Da das Wetter heute so schön war, bin ich die große Runde, die zweimal zu Schloß Moyland führte, gefahren. Das Tempo war wesentlich niedriger als in Weilerswist, da die Mitfahrer nicht ganz so schnell waren und die Strecke viel länger war.

Hallo Ulrich,
ich kann immer nur staunen über deine "Elch-touren".
Dein Ziel mit der "3" vor dem Komma ist spätestens am 5.8. erreicht, denn du hast am 4.8.2007 ab 12:00 Uhr, 24h Stunden Zeit deine Messlatte etwas höher zulegen :lol:
Da back ich aber noch ganz kleine Brötchen denn ich bin noch nie über 200 km am Stück geradelt, :eek:
aber auch das sollte am 5.8 erledigt sein.:lol:
der
Reiner

Hi, Die Runde heute mit Olly, Reiner und Speedy war wirklich toll und genau die richtige Dosis für mich um wieder reinzufinden. Und mein Knie hat gehalten:) :) :) Zuhause warens dann fast 60 km, trocken war es auch bis auf ein paar Tropfen.
Danke an euch!
Ein besonderes Danke an Elch, der a) einen hervorragenden Tipp gegeben hat und mir b) dann auch noch die Restbestände seines Wundermittels gegeben hat.

Eddi

@ Inflagranti: Super Bilder von dir aus Frankreich! Auch sonst kann ich eigentlich nur neidig werden wenn man über deine Touren ließt.

@Elch .... dazu fällt mir bald nix mehr ein - einfach toll. Meintest du eigentlich 30.000 Jahres-km oder eine Tour > 300 km?

Gruß
Eddi

HI @all

schreibe morgen ein Kommentar zur vergangenden Woche in Frankreich und der Schweiz.

@Inflagranti

Haben direkt am Alp d`Heuz geschlafen, morgens dann da hoch, dann nach Les Deux Alpes hoch und gegen Nachmittag bin ich dann noch einmal nach oben gefahren....3200 hm in 110 km bei 33 Grad waren recht anstregend...

Hallo Leute!

Bin wieder zurück von der recht kurzen Alpentour.
Kurz und knackig! Habe insgesamt etwas über 300 km zurückgelegt mit ca. 7,5hkm. Es waren namhafte Pässe der diesjährigen TdF dabei, die wir unmittelbar vor den Profis erklimmen durften. Col de la Colombiere, Col de Tamie und Cormet de Roselend, Col du Telegraphe+ Col du Galibier und am Pausentag konnte man (mußte aber nicht) zum Alpe d'Huez! Wie kann man da Pause ................................................

hi,
super sache,tolle erlebnisse und richtig gute fotos und so nah drann....:)
habe ich mir doch gedacht das mit dem bergtrikots wer soll dich denn
da schlagen.......:daumen:
lg

Hallo
nächste Woche macht unser Verein eine Tour zum höchsten Berg Hollands:D
Vielleicht hat der oder die andere Lust?;) Tempo auch wieder absolut moderat;) RTFs sind doch keine hier in der Ecke:D also seid dabei:daumen:

alle Infos hier: http://adler92.de/4539.html

hi,
da bin ich natürlich wieder dabei....freu mich..:)
lg

Heute in Immendorf auf der 112km Tour durfte ich mich dann bei Raceman und Miss Biss auf die Couch legen :lutsch:
War mal wieder ne super geile Tour, fast nur Sonnenschein (letzten 15 km mit Regen im Ziel aber wieder Sonne)
und Miss Biss sowieso ;)

ja war wieder eine supi rtf ,klasse team :) :) der condorflug
und ich konnte mal ein paar lutscher km zurückgeben ......
lg
und der hac hat auch wieder aufgezeichnet:D :D

Anhänge

• Condorflug1 22.07.07.jpg
    Condorflug1 22.07.07.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 65

Hi, Die Runde heute mit Olly, Reiner und Speedy war wirklich toll und genau die richtige Dosis für mich um wieder reinzufinden. Und mein Knie hat gehalten:) :) :) Zuhause warens dann fast 60 km, trocken war es auch bis auf ein paar Tropfen.
Danke an euch!
Ein besonderes Danke an Elch, der a) einen hervorragenden Tipp gegeben hat und mir b) dann auch noch die Restbestände seines Wundermittels gegeben hat.

Eddi

Gern geschehen. Ich hätte die Besserung nicht so schnell erwartet. Bei mir dauerte es im Frühjahr etwa eine Woche.

Gestern bin ich ganz alleine in Düren (Huchem-Stammeln) gestartet und habs mir bei einem 108 Km Einzelzeitfahren so richtig besorgt :jumping:

und Miss Biss sowieso ;)

In Immendorf war ich heute auch. Grenzfahrer habe ich keine getroffen. Das lag wohl daran, dass ich recht spät am Ziel war. Gegen 7:45 Uhr bin ich gestartet und war etwa 15:35 Uhr wieder zurück. Am Ziel habe ich erfahren, dass ich der letzte Starter auf der Marathonstrecke war. Zu dem Zeitpunkt waren noch etliche Fahrer auf der Strecke. Trotz meiner Tour vom Vortag habe ich zwischen der letzten Streckenteilung und der ersten Verpflegung auf der Marathonstrecke 12 Fahrer überholt. Etwa 30 km vor dem Ziel hat mich auch ein kleiner Schauer erwischt. Vorher hat der Regen sich einen anderen Zeitpunkt ausgesucht, so dass nur die Strecke z. T. nass war. :D Auf die Mitnahme einer Regen- oder Windjacke hatte ich auch diesmal verzichtet. Wäre nicht verkehrt gewesen, da in den Bergen (max. 660 m) ein starker Wind wehte und es teilweise recht frisch war (17°). Der Streckenverlauf entsprach in Teilen der RTF von Weilerswist. Mit dem JTT-Trikot komme ich mit vielen Leuten ins Gespräch, die gerne mal dort mitfahren möchten und wissen wollen, was das so kostet. Fast 500 km an einem Wochenende werde ich so schnell nicht wieder erreichen. Bei RaR in zwei Wochen werden es sicher weniger sein.

...
@Elch .... dazu fällt mir bald nix mehr ein - einfach toll. Meintest du eigentlich 30.000 Jahres-km oder eine Tour > 300 km?

Gruß
Eddi

30.000 km im Jahr mit dem Rad sind für mich nicht möglich. :D
Ich meinte 300 km/Tag. Das habe ich bisher dreimal erreicht, bei Mailand-Sanremo in 2006 und 2007 sowie bei einer 16-stündigen Tour mit dem Trekkingrad zum Laacher See. Mal schaun, was bei RaR in zwei Wochen geht. :D

und Miss Biss sowieso ;)

:D super tour jepp mit brennende beinen zum schluß :rolleyes: und fußbad auf die letzten ca.15km ;) aber das wasser war warm, das vorn in die schuhe rein und hinten wieder rauslief ;)

Zurück